Dorfantrag

Antworten
Lorenz1
Beiträge: 5
Registriert: 18. Apr 2016, 17:59

Dorfantrag

Beitrag von Lorenz1 » 18. Apr 2016, 18:21

Hi ich (snoop1907, MoosHenne, Wandkrebs) haben mit viel zeit und spaß ein schönes dorf aufgebaut mitlerweile sind wir 17 bewohner haben 4öfentliche gebeude 1 rathhaus einen hauptshop viele laternen viel weg eine gute essensversorgung unterirdisch wir spielen seit sehr langer zeit minecraft und der Minecraft Eifer hatt uns wieder mit der 1.9 gepackt in unserer vergnügungskneipe kann man gutes "bier" bzw tränke geniesen und mit vielen anderen spaß haben nur leider kommt es manchmal zu leichten griefs weswegen ich auch schon welche ausschliesen musste ein dorfrang würde da sehr helfen
DANKE IM VORAUS
Snoop1907 ;)
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Dorfantrag

Beitrag von Schnapsi » 19. Apr 2016, 08:43

Hallo,

ohne auf dem Grundstück je gewesen zu sein, lehne ich diesen Antrag ab.

Bitte schreibt einen neuen Antrag und das auch gerne hier drunter.

Eure Rechtschreibung ist zwar nicht toll, aber diese lasse ich außen vor. Mir fehlt im Antrag die Übersichtlichkeit und diverse Fakten:

- Name des Bürgermeister
- Grundstücksname (ersichtlich mit /rg info)
- gewünschter Dorfname

Vorab, da es gerne bei Erstanträgen dann scheitert:
- achtet darauf, dass jedes Wohnhaus mit einem Bett versehen ist
- kennzeichnet eure Gebäude mit Schilder, was es ist oder wem es gehört
- stellt Verbindungswege her
- richtet Wirtschaftsgebäude entsprechend ein
- dekoriert das Rathaus
- achtet auf Absicherungen (Lavaquellen, Absturzsicherungen, etc.)

Des Weiteren lege ich euch jetzt schon direkt nahe, dass ihr sämtliche Member vom Grundstück entfernt, die nicht wirklich dort wohnen oder aktiv vertreten sind. Gerade in den vergangenen zwei Wochen durften wir häufiger zu Grundstücken kommen, die über eine Memberzahl von 20 und mehr protzten. Grund: Es wurde vermehrt gegrieft und der Ärger groß. Member sein bedeutet auch, Baurechte zu haben. Baurechte, die ihr selbst erteilt habt.

Nun erwarte ich einen schön gegliederten Antrag und eine Ergänzung der oben genannten Punkte.

Erst dann nehmen wir uns diesem Antrag an.

Liebe Grüße
Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Lorenz1
Beiträge: 5
Registriert: 18. Apr 2016, 17:59

Re: Dorfantrag

Beitrag von Lorenz1 » 20. Apr 2016, 13:28

Gs: snoop1907_gs1

Unser Dorf ist im Neu-Mittelalterlichen Stil gehalten, es besitzt ein Rathaus das deutlich zu erkennen ist und in Form einer Burg gebaut wurde, innerhalb sind shops ein Bürgermeisterhäuschen und ein Essensberreich für alle Bewohner zu finden.

Gemeinschaftshäuser bzw. bauten sind natürlich auch zu finden. Wir haben eine Öffentliche Kneipe, ein Schwimmbad, einen Entchantment (lvl30) Raum und einen Aussichts bzw. Elytra-Sprungturm.

Die anzahl der Allgemeinen Wohnhäuser beträgt 14 alle häuser sind mit 4 bzw. 2 breiten wegen verbunden. Die anzahl der Member beträgt 15 was daran liegt das ein haus doppelt bewohnt ist.

Der(die) Name(namen) des(der) Bürgermeister(s): snoop1907, MoosHenne, WandKrebs.

Unsere Nahrungsversorgung erfolgt durch eine sehr effiziente Kartoffelanbauplantage mit integriertem Ofen system und Schienensystem. Außerdem sind etliche Nahrungsarten in diversen Shops zu finden um für eine ausgewogene Ernährung zu sorgen.


Da ich bzw, wir viele der Bewohner persönlich kennen ist häufiges und starkes Griefing nahezu auszuschließen. Dennoch hatten wir bereits einen derartigen Fall.

Unser bevorzugter Dorfname ist: Elybeac1907 Dieser Name setzt sich aus unserem Elytra Sprungturm, unseren 4 Beacons und meinem Namen zusammen.

Mit Freundlichen Grüßen Snoop1907 (Es ist ein Spiel kein Gericht)
Page1987
Beiträge: 59
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Dorfantrag

Beitrag von Page1987 » 22. Apr 2016, 21:38

Das Gs ist soweit ganz gut aber das Rathaus allerdings ist von mir abgelehnt da es nur ein großer raum mit einem kleinen lager ist das solltet ihr überarbeiten sobald das geschehen ist steht dem rang "dorf" nichts mehr im wege.

Mfg Page1987
Lorenz1
Beiträge: 5
Registriert: 18. Apr 2016, 17:59

Re: Dorfantrag

Beitrag von Lorenz1 » 23. Apr 2016, 09:24

Ich habe das rathhaus jetzt überarbeitet icb hoffe das reicht so.
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Dorfantrag

Beitrag von Schnapsi » 23. Apr 2016, 14:43

Wie gerade persönlich besprochen ist es nicht ausreichend.

Bitte überarbeiten!
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Lorenz1
Beiträge: 5
Registriert: 18. Apr 2016, 17:59

Re: Dorfantrag

Beitrag von Lorenz1 » 23. Apr 2016, 15:28

Die neuen büros sind fertig.
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Dorfantrag

Beitrag von Schnapsi » 23. Apr 2016, 16:21

Herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus.

Euer Dorf ist nun unter dem Namen

Elybeac1907

bekannt. In Zusammenarbeit mit Page1987 haben wir jeden Stein umgedreht und uns alles vor Ort angesehen.

Haltet die Straßen sauber, fegt regelmäßig Schmutz weg und grüßt die Murmeltiere aus der Nachbarschaft.

Viel Vergnügen
Eure
Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast