Dorfantrag für Aventior

Antworten
Oktopussi
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2016, 23:28

Dorfantrag für Aventior

Beitrag von Oktopussi »

Dorfantrag für Aventior

An einem wunderschönen Abend(ja ,es waren Ferien)… saß LordWaste mit seinen Landsleuten 0ktopussi und Oktopussi in der Festung des Lords und dachten über ihre jetzige Stadt nach, mit dem Ergebnis, diese aufzugeben, da sie nicht dem entsprach, was man sich vorher erhofft hatte. Es gab also nur eine Lösung: Losziehen, einen geeigneten Ort suchen und eine neue Stadt gründen. So zogen sie letztendlich in den tiefen Süden des Servers ein. Nach den anfänglichen Problemen, die entstanden, weil zuerst eine Kathedrale gebaut wurde und erst danach das Bürgermeister- und Rathaus, welches dann ja NOCH größer als die Kathedrale gebaut werden musste, wurden, so gut wie möglich, bewältigt und so wollen wir euch jetzt das vielleicht baldige Dorf Aventior vorstellen:

Wir haben:
Spieler: HabeEinLeben (Bürgermeister)
GGAndersonGG
ItzTimKruse
ItzFelixKruse
UrsGoerlitz
Gebäude: Rathaus (25,91,10225)
Gerichtssaal (-26,71,10194),
Kathedrale (2,65,10100),
Hafen (115,65,10050)
Stall (-30,65,10145)
Bücherei (-24,65,10178)
Wohnhäuser: (-26,72,10225), (14,65,10022),(-2,65,10024) ,Straßen bei (-30,65,10170), (30,65,10100)
(Nicht alle Wohnhäuser sind komplett eingerichtet und fertig aber mindestens 4 sollten vollständig mit
Einrichtung versehen sein).
Nahrungsversorgungen: Bauernhof (-23,65,10078) und
Mühle (-52,65,10072)

Grundstück: Oktopussi_gs1

Sämtliche Gebäude sind mit Wegen verbunden.

Dies ist nun unser Dorfantrag.
LG Janik (UrsGoerlitz)
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Dorfantrag für Aventior

Beitrag von LordBloed »

Guten Morgen,

Ich habe mich heute Morgen mal ein bisschen bei Euch auf dem GS umgesehen und
habe mir die einzelnen Häuser, Dorf Gebäude etc angeguckt.

Die Häuser, die Nahrungsfarm und die Öffentlichen Gebäude sind in der nötigen Anzahl vorhanden.
(Verbesserungsvorschlag: Kennzeichnet die Häuser mit Schildern - Wer wohnt hier / was ist das für ein Gebäude)

Dennoch muss ich Euren Antrag vorerst ablehnen!

Zu den Gründen:

Zum einen: Sind bei dem Verzauberungstisch (nicht der in der Bibliothek) offene Feuer/Lava Stellen. Diese solltet ihr so legen, das
man dort nicht direkt rein laufen kann.
Zum anderen: Euer Rathaus. Das Rathaus soll sich in Größe und Attraktivität von den anderen Gebäude abheben. Dieses Bedingung habt Ihr nicht erreicht. Da solltet ihr äußerlich und bei der Inneneinrichtung deutlich nachbessern.

Überarbeitet euren Dorfantrag und meldet euch in diesem Thread dann gerne mit einem neuen Antrag wieder.

Lg Jan.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste