Stadtantrag MarSara

Antworten
Archer1994
Beiträge: 106
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Stadtantrag MarSara

Beitrag von Archer1994 » 21. Mai 2016, 16:49

So endlich ist es so weit,

hiermit stelle ich den Antrag für Stadtstatus für mein Dorf MarSara.

Zum Wesentlichen:

Dorfstatus haben wir nun schon seit mehr als 3 Wochen.
Wir haben mehr als genug Einwohner:
Archer1994
PredatorPyro
Sturmpfeili
Klaus_Fire
MateStan
KannMitte
MC_RacerLP
MissBini
Schnuef
Seijikun32
Snapos
ChrisPlayDE
TheWolfsplays
wolfstyle (momentan gebannt)

Wir haben ein großes Rathaus das sich deutlich von allen anderen Häusern absetzt (haben schon ein paar ausm Team gesehen ^^)
Die Straßen sind alles beleuchtet es gibt aber noch Stellen die ohne Licht sind daran arbeiten wir aber.
Wir haben auch mehr als 6 Wohnhäuser alle eingerichtet oder zumindest mit einem Bett und Kisten drin.
Wir verfügen zu dem noch über eine kleine Kirche, eine Bank, eine kleine Mall (eine größere Version ist im Bau), über ein Stadtplanungsbüro,
über ein kleines Cafe, ein Botschaftsgebäude und ein Hotel und ein Museum (beides noch im Bau).

Die Nahrungsversorgung ist auch groß genug für eine Stadt bei bedarf wird diese auch vergrößert.

Kleiner hinweis noch mein GS_2 grenzt dierekt an Marsara an gehört aber nicht dazu. Desweitern ist das Farmgekände anders gestaltet wie der Rest vom Dorf.
Ihr könnt euch das Dorf gerne vorher schon einmal ansehen und mir ggf. schon mal sagen was gemacht werden muss.


MFG
Archer1994
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 992
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Stadtantrag MarSara

Beitrag von ruffyf » 24. Mai 2016, 23:04

Hallo Archer

Wir haben uns deinen Stadtantrag gestern in der Teamsitzung angeschaut und sind zum Entschluss gekommen das es noch nicht ganz reicht.

Vor allem die fehlende Beleuchtung ist uns ein Dorn im Auge. Dadurch das auch auf vielen Flachdächern kein Licht ist, ist der Mobschutz nicht gewährleistet. Bitte überarbeitet das noch. Ausserdem fehlt uns da noch ein wenig die Detailliebe. Es gibt zumindest eine Stellle die "gegrieft" ist. Die Beleuchtung in Häuser besteht in ein paar Häusern aus Fackeln auf dem Boden. Ingesamt ist es auch noch nicht Stimmig.

Grundsätzlich müsst ihr also den Mobschutz ausbauen, die Häuser noch ein bisschen besser einrichten und schauen dass das Dorbild in sich ein bisschen stimmiger ist. Danach könnt ihr gerne einen neuen Antrag stellen.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast