Dorfantrag - Willkommen in Aventia

Antworten
Lumidus
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 23:21

Dorfantrag - Willkommen in Aventia

Beitrag von Lumidus »

Dorfantrag

Willkommen in Aventia

Warum ein eigenes Dorf?! Hier findet eine seltene „Spezies“ von MC Spielern eine Heimat.
Spieler die jenseits der 18 Jahre sind und eine gewisse geistige Reife an den Tag legen (Ja ich weiß Ausnahmen gibt es beiderseitig)
Aventia steht für ein schönes Fleckchen in unserer schönen Minecraft Welt, in der man gemeinsam mit anderen Spaß haben und sich austauschen kann. Ohne Stress und Ärger, entsteht hier ein Platz ganz tief im Süden der Karte wo man gerne verweilt.
Hier hat sich ein kleiner Haufen Spieler zusammengefunden, die mit viel Liebe und Hingabe versuchen etwas Schönes zu erschaffen.


Derzeit tummeln sich 4 Spieler auf dem Grundstück Lumidus_gs2, jeder besitzt ein eigenes Refugium mit schöner Einrichtung.
Es entstand als erstes ein Rathaus mit einer schönen Brunnenanlage. So sollte jeder gleich erkennen das dieser Ort von Bedeutung ist.
Ein grosser Marktplatz mit diversen Ständen und fahrenden Händlern ist vorhanden. Es finden sich bei (fast) jedem Stand ein Villager der gerne genutzt werden kann. Es hat sich auch ein Schmied-Villager im eigenen Haus niedergelassen und am Weizenfeld bietet im Bücherladen ein Bibliothekar seine Waren an; sogar ein Metzger hat dort sein Zelt aufgeschlagen.
Der grosse Uhrenturm weisst uns die Zeit und dient gleichzeitig als Bibliothek
Für alle Gläubigen steht eine sehr schöne Kirche zur Verfügung egal um das stille Gebet zu suchen oder aber den anwesenden „Geistlichen“ um Rat zu fragen.
Das grosse Weizenfeld sorgt nebst der Tierfarm für ausreichende Ernährung, so das niemand hungern muss. Das grosse Lager bietet den Bauwütigen sehr viel Platz und Material, in der ersten Etage steht Verzauberung und Materialverarbeitung auf dem Programm.

Auch steht schon ein Leuchtturm am Rande der Stadt – dieser ist allerdings aufgrund fehlender Baulizenzen derzeit gesperrt.

Alle Gebäude sind mit einem Weg sichtbar verbunden und auch eine ausreichende Beleuchtung wurde geschaffen. Da auf den Dächern so gut wie nur Halfsteps bzw Treppen verbaut wurden, ist eine feindliche Übernahme von Skelett und Co. kaum möglich. Das Deko-Team ha t sich Mühe gegeben eine freundliche und schöne Gesamtumgebung zu schaffen (sicher nicht immer mit Erfolg). Zumal immer noch gebaut und verbessert wird.

Wir würden uns freuen den ersten Sprung zum anerkannten Dorf zu schaffen.

Es grüssen die Bewohner
i. V. Bürgermeister Lumidus
Der Gemeine fordert von anderen - der Edle fordert sich selbst
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Dorfantrag - Willkommen in Aventia

Beitrag von Stelleman »

Hallo Lumidus

Dein Dorf wurde begutachtet und die Voraussetzungen in allen punkten erfüllt.
Da möchte ich nicht um den heiße Brei herumsprechen und dir den Dorfstatus geben also angenommen

Wünsche dir noch viel Spaß damit, das euer Dorf wächst .

mfg Stelleman
Lass knacken 8-)
Lumidus
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 23:21

Re: Dorfantrag - Willkommen in Aventia

Beitrag von Lumidus »

Ja herzlichen Dank!
Der Gemeine fordert von anderen - der Edle fordert sich selbst
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste