Dorfantrag Philadelphia

Antworten
KacperYT
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2016, 16:59

Dorfantrag Philadelphia

Beitrag von KacperYT »

Hallo liebe community von FBMC

Ich habe vor langer Zeit angefangen ein Dorf zu bauen und heute stelle ich nun den Antrag

Rathaus: das Rathaus ist aus Sandblöcken, Holz und Steintreppen gebaut damit sie sich deutlich von den anderen unterscheiden lässt. Das Gebäude ist das größte Gebäude auf dem GS damit es sich deutlich in größe und Form sich unterscheiden lässt. Da sind auch 2 Büros einmal von mir (Bürgermeister) und wondergirl9000 (Vize Bürgermeisterin) und oben gibt es ne Möglichkeit paar Büros zu erstellen. Dazu gibt es oben noch einen Balkon.

Öffentliche Gebäude/Orte

- Marktplatz
- Bücherei
- Café/Bistro
- Villager Farm

Im bau:
Sowas wie ein Gasthaus wo neue Mitglieder derzeit wohnen können


Gebäude:
Derzeit stehen 4 Wohnhäuser bei uns aber es werden Tag zu Tag immer neue gebaut. Sie alle wurden aus Holz, Stein und Wolle gebaut


Mitglieder:
Derzeit sind wir mehr als 8 Mitglieder und erfüllen damit sie Bedingung

Somit hofft das ganze Dorf auf die Freischaltung zum Dorf Philadelphia

MfG
KacperYT und die Mitglieder
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Dorfantrag Philadelphia

Beitrag von Black Rum »

Hi KacperYT

Ich war heute bei euch und habe eine kleine Führung bekommen. Ihr erfüllt alle Anforderungen für einen Dorfstatus, darum verleihe ich ihn euch hiermit offiziell.
Herzlichen Glückwunsch

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Dorfantrag Philadelphia

Beitrag von Bini »

Wuhu, gratuliere euch :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste