Dorf Antrag für Colonia

Antworten
Luzifer6
Beiträge: 4
Registriert: 5. Aug 2016, 20:57

Dorf Antrag für Colonia

Beitrag von Luzifer6 » 6. Aug 2016, 17:33

Willkommen in Colonia wir sind eine nette und freundliche aktuell kleine Gemeinschaft die sich sehr stark entwickelt hat in der letzten Zeit, Colonia kommt vom Wort Köln da uns die Stadt sehr gefällt und uns der Name sehr gefällt.

Öffentliche Gebäude/Orte :Marktplatz - Bibliothek - Gasthaus - Wirtshaus - Kirche - Schmiede - Park - Lagerhaus 2x ]

Wirtschaftliche Gebäude/Orte :Farm + Windmühle - Fischerhütte - Holzfällerhütte - Stall - Steinmetz ]

Wir haben zwei Bürgermeister der erste ist Sythroy der zweite ist Luzifer6
alle beide setzen sich für verschiedene fair aufgeteile Aufgaben ein.

Unsere Gemeinschaft ist äußerst hilfsbereit und wir sprechen untereinander sehr freundlich sowie hat auch jeder viel Humor.
Im Bau:
Burg, Mittelalterliche Wohnhäuser,

Gebäude:
Momentan sind vier Wohngebäude vorhanden, es werden weitere gebaut!

Mitglieder:
Momentan wohnen 5 Leute in unserem Dorf ein weiterer kommt noch dazu.

Wir erfüllen damit die Kriterien für ein Dorf. Und unser Dorf wurde in die Natur gebaut.



Somit hoffen wir alle das wir den Dorf Status erhalten.

Mit freundliche grüßen: Sythroy, Luzifer6
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1220
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Dorf Antrag für Colonia

Beitrag von Enatras » 6. Aug 2016, 23:58

Soderle, danke für die Führung.

Ich hab mir das ganze angeschaut, und bin zu dem Entschluss gekommen, euch den Dorf-Rang zu gewähren.

Mal abgesehen davon, dass Apple's Kabuff n' Ticken zu winzig is, lass ich das ganze gerade so durchgehen ;)

An den (mehr als vorgeschriebenen) Wirtschaftsgebäuden ausserhalb der Mauern fehlen noch Wege, bitte ergänzen :D

Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast