Übernahme von Adromeda

Antworten
CP1905
Beiträge: 2
Registriert: 28. Feb 2016, 17:36

Übernahme von Adromeda

Beitrag von CP1905 »

Hallo ich bin CP1905 und würde gerne Adrmomeda übernehmen da ich schon sehr lange und einer der ersten war die auf diesem Gs als Member eingetragen wurden. Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem Server und kann deshalb auch bei Problem der Stadt mit dem Team als guter Ansprechpartner dienen.

mfg CP1905
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Übernahme von Adromeda

Beitrag von Black Rum »

Hallo CP1905

Du hast das Recht das Gs zu übernehmen, aber alle anderen GsMember haben das auch. Wenn du der neue Bürgermeister sein willst, musst du die Zustimmung der Anderen holen. Sie können ihre Zustimmung im Ratshaus mit einem Schild abgeben. Spieler, die länger als 1 Monat offline sind, müssen nicht berücksichtigt werden, aber alle anderen schon. Wenn du das schaffst, dann kannst du das Amt übernehmen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste