Die Gemeinde Hondor möchte zu einem Dorf werden

Antworten
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Die Gemeinde Hondor möchte zu einem Dorf werden

Beitrag von TitanTil »

Hallo liebes FMC-Team,
Die Gemeinde Hondor möchte hiermit den Antrag zum Dorfstatus stellen.

Wir verfügen über 5 Einwohner:xXFireBlast12Xx,impius_HP,Dgssis,
Fearmirror,CrashMan5.
Der Bürgermeister schreibt das ganze gerade, das bin ich, Tillonator_612 :D
Wir haben außerdem 2 wundervolle Architektinnen:Fiene und Bini ;)

Die Gebäude:Dgssis, Fearmirror CrashMan5 und Ich verfügen über Wohnhäuser, zusetzlich haben wir eine Kirche, eine Schmiede, ein Backstüble und ein Aussichts-Turm, das "Nutella-Glas" :lol:

Unser Rathaus ist auf jeden Fall das größte und schönste und Atrtraktivste Gebäude im Dorf.

Zum Glück müssen wir nicht Hungern, da wir eine Ofenkartoffel bzw, eine Karottenfarm haben.

Zusätzlich haben wir eine Holzfarm, eine Eierfarm, eine Kuhfarm und zwei Spawnerräume.

Im Anhang findet ihr Fotos von allem genannten, oder ihr kommt selber bei Tillonator_612_gs1 vorbei und seht es euch an ;)

Ich hoffe ich konnt euch Hondor anschaulich genug vorstellen, sodass wir uns bald ein "Dorf" nennen können.

Mit überaus freundlichen Grüssen, Tillonator_612
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Die Gemeinde Hondor möchte zu einem Dorf werden

Beitrag von TitanTil »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Die Gemeinde Hondor möchte zu einem Dorf werden

Beitrag von Stelleman »

Hallo Tillonator_612,

ich haben mich deinem Antrag angenommen und viele Mängel festgestellt die zu einen Dorfstatus nicht ausreichend sind.
Zum einem ist es das Spawnen von Monster auf den Dächern der Gebäute und an mehreren stellen des Grundstückes.
Dann das ich nur zwei vollständige Wohnhäuser gefunden habe mit einem Bett .
Der Rest ist im Bau also nicht dazuzählbar .
Das Rathaus ist sichtbar und hebt sich auch gut von dem Gs ab, was mir aber fehlt sind Regeln was man tun und lassen sollte wäre mein tipp für ein Rathaus.
Jetzt zu den Wirtschaftsgebäuden, ich habe nen Bäckerrei und eine Schmiede gefunden die sind gut erkennbar und schön von innen ausgebaut.Der Tempel oder die Kirche finde ich sehr mager ausgebaut da sehr viel Platz im Innenraum noch vorhanden ist ,so werde ich sie nicht als ein Tempel oder Kirche anerkennen.
Die Nahrungsversorgung schaut ok aus aber ist ausbaufähig,mehr Tiere ist ein super Fleischlieferant ein Tipp von mir .

Für diese festgestellten Mängel lehnen wir den Antrag AB

Mit freundlichen Grüßen Stelleman
Lass knacken 8-)
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Die Gemeinde Hondor möchte zu einem Dorf werden

Beitrag von TitanTil »

I3lackRum war da und hat mich schon über die Mängel Informiert, bin schon dran das alles auszubessern, aber danke für die Rückmeldung.

Mit vielen freundlichen Grüßen, Tillonator_612
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Die Gemeinde Hondor möchte zu einem Dorf werden

Beitrag von Black Rum »

Ich möchte kurz einwerfen, dass der Mobschutz, der von Stelleman bemängelt wurde, erst für einen Stadtrang behoben werden muss.
In den anderen Punkten stimme ich aber zu bzw hab ich die selber schon angemerkt.
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Die Gemeinde Hondor möchte zu einem Dorf werden

Beitrag von Stelleman »

Tillonator_612 das klinkt gut, das mit den Mobschutz habe ich durcheinander gebarcht ,dafür nochmal ein dank an Black Rum.
Lass knacken 8-)
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Die Gemeinde Hondor möchte zu einem Dorf werden

Beitrag von Bini »

Hallo alle Fehler müssten Behoben sein, es wre nett wen ihr noch einmal rüber seht, wir haben nun 4 Huser fertig 2 im Bau
dazu Schmiede Backerei Kirche und ein Gasthaus :D :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Die Gemeinde Hondor möchte zu einem Dorf werden

Beitrag von TitanTil »

Hab mir alles angeguckt, vielen Dank an die beiden Architekten, die alle (hoffentlich!) Fehler beseitigt haben.
Hiermit möchte ich erneut den Antrag zum Dorfstatus stellen (für das Gs tillonator_612_gs1),
Vielen Dank schoneinmal im voraus :D !
Mit vielen freundlichen Grüßen, Tillonator_612
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Die Gemeinde Hondor möchte zu einem Dorf werden

Beitrag von Black Rum »

Hi Tillonator_612

Ich habe mir das Gs nocheinmal angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass alle Kritikpunkte zufriedenstellend umgesetzt wurden.
Darum nehme ich den Antrag an. Herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Die Gemeinde Hondor möchte zu einem Dorf werden

Beitrag von Napoléon IVe »

Glückwunsch.
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste