[DORF]Snowfeld Stadtantrag 2:0

Antworten
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

[DORF]Snowfeld Stadtantrag 2:0

Beitrag von Bini »

Nach langen überlegen haben wir entschieden es ein 2 mal zu versuchen
Wir sind das Mittelalterlichen /Fantasy Dorf Snowfeld, wir leben im Schnee, aber das macht uns nix aus . Wir wachsen langsam heran und haben nun entschieden, vil wird es mal Zeit
eine Offizielle Stadt zu werden
Unsere Geschichte: Vor hundert Jahren wurde die Stadt von Fiene der Starken Sturmi dem Drachen und Bini die Verückte gegründet.


Was wird benötigt:
Dorf seit 3 Wochen Sind wir schon laenger.
6 Spieler TiberiusGraccus, Chaosflo46,Fiene1999,Sturmpfeili, MissBini,TheStadtparker, NatsuNick,Schnitzelmilch,JanKasperski Dr.Lachflash
1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben, einer Stadt angemessen repräsentativ) Wir haben 1Eg und 3 Stockwerke mit Büros, es ist Groß und auffallend
Gute Infrastruktur (beleuchtete Straßen,Mobschutz) Müsste jetzt wirklich gegeben sein

Wohnhäuser (mind 6) Sind vorhanden und stehen fast alle im Wohnviertel

6 Stadtgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Villagerfarm, Schmiede, Zauberturm mit Bibliothek , Baumfarm mit Sägewerk und Tischlerei, Ledahandel und Gärberei und Bäcker,Markt ,Kirche

Erweiterte Nahrungsversorgung: Wir haben obere wie auch untere Farmen (mit nichtaktiver Zuckerrohr autofarm

Wir danken schon mal für die Aufmerksamkeit
Mit freundlichen grüßen Bürgi Bini :mrgreen: :mrgreen:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Snowfeld Stadtantrag 2:0

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag, (mal wieder)

Erneut haben wir uns bei Euch im Dorf umgesehen, haben uns Gedanken gemacht und haben gestern Abend
in ruhe unsere Meinungen zusammen getragen.

Mit dem, leider doch ziemlich eindeutigen, Ergebnis den Antrag weiterhin abzulehnen.

Wir haben Grund zu der Annahme das einige unserer Kritikpunkte bei euch gar nicht erst wahrgenommen werden.
- So sieht die Kirche weiterhin zergrieft aus,
- Das Rathaus hat Löcher in den Wänden,
- Der mobschutz ist noch immer nicht gegeben,
- von eurem Aussichtsturm kann man immer noch runterfallen und dabei sterben,
- Die Wirtschaftsgebäude werden schon seit dem ersten Antrag (und ja damit ist der erste Dorf Antrag gemeint) kritisiert und haben sich kein wenig verändert...

Alles in allem vermittelt Euer Dorf optisch keinen Stadt eindruck.

Somit blieb uns nichts anderes Übrig als diese Entscheidung zu treffen.

Des weiteren wurde beschlossen, das ihr, damit sind die owner und die im Antrag angegebenen member vom gs snowfeld gemeint, für 3 Monate keinerlei Anträge bezüglich Dorf/Stadt/Metropolen Status stellen dürft!

Diese Zusatz Entscheidung soll sicherstellen das ihr genügend Zeit habt, bestehende mängel wirklich auszumerzen.

lg Jan
(LordBloed)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste