Rangentzug Andromeda

Antworten
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Rangentzug Andromeda

Beitrag von Black Rum »

Hallo Bürger von Andromeda, Hallo Community

Der Titel spricht eigentlich für sich, dennoch will ich noch kurz ein wenig Erläutern. Die Stadt Andromeda hat nun etwa 3 1/2 Monate keinen Bürgermeister. Als das Gs wegen inaktivem Owner drohte gelöscht zu werden, wurden alle Bürger individuell angeschrieben und im gleichen Zug das Ultimatum gestellt, bis am 1.11. [heute] eine Lösung zu finden. Wer den Bürgermeisterposten haben wollte, musste sich per Schilderstimme im Ratshaus wählen lassen von einer absoluten Mehrheit der Bewohner. Von den 10 Bürgern war 1 mehr als 1 Monat inaktiv. Die Anzahl Stimmberechtigter beträgt also 9 und das absolute Mehr liegt bei 5. Zu diesem Zeitpunkt hat der Kandidat CP1905 3 Stimmen und Paule_LP 1. Diese Summe beinhaltet ihre eigene Stimme. Ein absolutes Mehr hat keiner erreicht.
Die Wahl zeigt, dass die Kommunikation und Organisation der Bewohner nicht funktioniert und keine zusammenhaltende Gemeinschaft vorliegt, trotzdem die einzelnen Bürger eine hohe Aktivität vorweisen.

Kraft meines Amtes und in Absprache mit der Teamsitzung vom 31.10. entziehe ich hiermit Andromeda den Stadt- und Dorfstatus wegen nicht erfüllen der Anfroderungen.


Der Warppunkt und die PvP-Flag wurden von mir bereits entfernt. Alle Gs innerhalb vom Gs wurden entfernt, davon cyperon29_Gs1 direkt regeneriert. Das Andromeda Gs selber kann immernoch von den Membern übernommen werden, dieses mal jedoch ist eine Wahl mit absolutem Mehr nicht mehr erforderlich.

Cheers
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast