Zweiter Antrag zum Dorfstatus von Arandil

Antworten
Arayukii
Beiträge: 12
Registriert: 17. Sep 2016, 19:34

Zweiter Antrag zum Dorfstatus von Arandil

Beitrag von Arayukii »

Liebes Serverteam,
Nach der Besprechung mit Ladybloed habe ich die Verbesserungen soweit ausgeführt und weitere Bauprojekte für's Dorf vollendet.
Daher Beantrage ich erneut den Dorf Status für Arandil.

Die Voraussetzungen:
4 Spieler
1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
Bürgermeister
1 Nahrungsversorgung

Meine Gebäude etc.
Es gibt: 1 Rathaus, 1Tempel, , 1 Marktplatz, 4 Lagerhäuser, 1 Schmiede, 1 Kirche, Schiff, Zauberhaus.
Sehenswürdigkeiten: Redstone, Lapis Schwerter auf dem Meer oder in der Stadt, Turm ( In Bau), Stadtgarten (In Bau), Stadtbrunnen, Windmühle mit Dekofarm.
Zugängliche Farm: Baumfarm, Dorfbewohnerfarm (teilfertig), Weizen, Karotten, Kartoffel, Melonen, Zuckerrohr, Kürbis und Kaktenfarm.
4 Wohnhäuser jeweiliger Spieler: Iguroo, ItzZora, gerNightmare, EpvpDani, Arayukii+xErox
Aktueller Stadtname: Arandil ( arayukii_gs1)
Zukünftiger Stadtname: Arandil evtl auch ein Neuen

Die ganze Stadt besteht aus einem Mittelalterlichen Stil!
Bürgermeister ist Arayukii
Stellvertreter: xErox, Iguroo
Spieler: Arayukii, EpvpDani, Iguroo, ItzZora, xErox, GerNightmare, Titan3123, Neu Dazugekommen also noch im Bau evtl: BlackFenria, Straawberry, Fynn1998, Kajajo123.
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Zweiter Antrag zum Dorfstatus von Arandil

Beitrag von MineSvenniCraft »

Huhu Arayukii!

Wir haben uns erneut deinem Dorfantrag angenommen und haben immer noch folgende Mängel festgestellt:

Ein Rathaus habt ihr, aber hier fehlt einiges an Einrichtung. Auch im Mittelalter gab es schon Tische und andere Dekorationen ;) Schaut euch doch mal Rathäuser von bestehenden mittelalterlichen Dörfern und Städten an :)

Auch bei eurer Kirche fehlt es noch an der Einrichtung. Hier findet ihr sicherlich auch Beispiele zur Einrichtung in anderen Dörfern.


Wenn ihr diese Mängel behoben habt, könnt ihr einen neuen Dorfantrag stellen, aber dieser ist erstmal erneut abgelehnt.



Bis dahin,

LadyBloed und MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste