Dritter Dorfstatus Antrag für Arandil

Antworten
Arayukii
Beiträge: 12
Registriert: 17. Sep 2016, 19:34

Dritter Dorfstatus Antrag für Arandil

Beitrag von Arayukii »

Liebes Serverteam,
Nach der Mängel angabe im Forum, habe ich die Verbesserungen ausgeführt.
Daher Beantrage ich erneut den Dorf Status für Arandil.

Die Voraussetzungen:
4 Spieler
1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
Bürgermeister
1 Nahrungsversorgung

Meine Gebäude etc.
Es gibt: 1 Rathaus, 1Tempel, , 1 Marktplatz, 4 Lagerhäuser, 1 Schmiede, 1 Kirche, Schiff, Zauberhaus.
Sehenswürdigkeiten: Redstone, Lapis Schwerter auf dem Meer oder in der Stadt, Turm ( In Bau), Stadtgarten (In Bau), Stadtbrunnen, Windmühle mit Dekofarm.
Zugängliche Farm: Baumfarm, Dorfbewohnerfarm (teilfertig), Weizen, Karotten, Kartoffel, Melonen, Zuckerrohr, Kürbis und Kaktenfarm.
4 Wohnhäuser jeweiliger Spieler: Iguroo, ItzZora, gerNightmare, EpvpDani, Arayukii+xErox
Aktueller Stadtname: Arandil ( arayukii_gs1)
Zukünftiger Stadtname: Arandil evtl auch ein Neuen

Die ganze Stadt besteht aus einem Mittelalterlichen Stil!
Bürgermeister ist Arayukii
Stellvertreter: xErox, Iguroo
Spieler: Arayukii, EpvpDani, Iguroo, ItzZora, xErox, GerNightmare, Titan3123, Neu Dazugekommen also noch im Bau evtl: BlackFenria, Straawberry, Fynn1998, Kajajo123.
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Dritter Dorfstatus Antrag für Arandil

Beitrag von Bini »

Warte doch mit einem dritten antrag erstmal und macht doch erstmal einen mengel check und macht zum we einen 3
:? :? Kann es nur Empfehlen
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Forelle
Beiträge: 2831
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Dritter Dorfstatus Antrag für Arandil

Beitrag von Forelle »

Villeicht passt das ja alles auch in Ein Thema und eine Nachricht alla "Update: Wir haben so und so behoben" würde reichen ;)
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Dritter Dorfstatus Antrag für Arandil

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag,

erneut sind LadyBloed und Ich über euer gs gelaufen, haben uns umgesehen und müssen leider erneut den Antrag ablehnen.
Der Grund dafür bleibt weiterhin das nicht eingerichtete Rathaus. Ein paar Blumen reinstellen hilft da auch nicht weiter.
Auch das "absperren" von 3 Ebenen bringt nichts, auch da können wir rein. ;)

Ich möchte Euch auch nochmal den Tipp geben Euch auch mal in anderen Städten um zu sehen. (z.B. Sonnentau)
Beispielsweise kann ein Sitzungssaal gebaut werden, ein Büro für den Bürgermeister sowie seine Vertretung wären nicht Schlecht.

Zudem möchte ich bitten, dass, wenn ihr einen erneuten Antrag stellt, ihr nicht extra einen neuen Thread aufmacht, sondern einfach unter diesem hier schreibt, was ihr geändert habt.

Liebe Grüße
Lord- und LadyBloed
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Dritter Dorfstatus Antrag für Arandil

Beitrag von Bini »

Schaut euch meine Sitzungssaale an in Sonnentau und unserem Dorf snowfeld
Gruß Bürgi snowfeld,Rathsvorsitzende Sonnentau
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Dritter Dorfstatus Antrag für Arandil

Beitrag von LordBloed »

Ja nun ich finde Snowfeld ist nun wirklich kein gutes Beispiel aber das ist ein anderes Thema welches hier auch in keinster Weise weiter ausgeführt werden sollte. Hier geht es nur um den Antrag von Arayukii.
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Dritter Dorfstatus Antrag für Arandil

Beitrag von Bini »

Nicht alles nur den satzungsaal LordBloed der ist nämlich als wohl einziges an dem Rathaus gut gelungen :mrgreen: der Rest ist Bockmist mit Grütze, nur der satzungsaal der ist gut
Weil es ja auch um mittelalterliche satzungsaal usw ging bei glaub Antrag 1 ??
Ich biete nur an ihm wie ein Sätze ngsaal mittelalterlich aussehen kann
(Und nur weil du mich nicht magst heißt es lange noch nicht das in snowfeld nicht alles gut ist. :ugeek: )
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Dritter Dorfstatus Antrag für Arandil

Beitrag von Bini »

Beispiele für einen Sitzungssaal
Snowfeld
Bild
Sonnentau
Bild
Hondor
Bild

So könnte es aussehen z.b denkt an genug Platz und Dekoration und eben an das Feeling
;)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Arayukii
Beiträge: 12
Registriert: 17. Sep 2016, 19:34

Re: UPDATE ! Dritter Dorfstatus Antrag für Arandil

Beitrag von Arayukii »

[quote="Arayukii"]So Rathaus wurde nach dem 4ten mal jetzt noch weiter eingerichtet hoffe es gibt keine weitere mängel.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Dritter Dorfstatus Antrag für Arandil

Beitrag von MineJuleCraft »

Haben es uns angesehen, Rathaus ist nun ok.

Damit

Glückwunsch zum Dorfstatus!


Viele Grüße,

LadyBloed, LordBloed und MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste