Dorfantrag für Mona

Antworten
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Dorfantrag für Mona

Beitrag von Challenger8168 »

Liebes Team, liebe Leser, liebe Leserinnen,

Wir, die Bewohner aus der Gemeinde Mona welches das Gs Challenger8168_gs4 ist, möchten nun endlich zu einem dorf werden.

Wir haben Eine Schmiede:

Sie besitzt einen Empfangsraum mit Rezeption, einen Lagerraum mit ein paar Kisten und einen Werkraum mit 2 Ambossen und kisten.

In dieser Schmiede kann jeder Werkzeuge abgeben, welche wir dan reparieren werden.


Wir besitzen eine Bibliothek:

Die Bibliothek besitzt einen Verzauberungsraum mit über 15 Bücherregalen, eine unterirdische Mobfarm und einen weiteren Raum mit Bücherregalen.

Jeder kann die Bibliothek und Mobfarm frei nutzen, wenn er sich an die Regeln hält.


Des weiteren besitzen wir einen öffentlichen Shop:

Im Erdgeschoss können Spieler sich shops mieten, wenn sie aus dem Dorf kommen und im Obergeschoss gibt es so etwas wie den Adminshop.


Dazu besitzen wir eine Essensfarm:

Sie hat insgesamt 120 bepflanzte Felder und noch 60 weitere unbepflanzte Felder, welche im Laufe der nächsten Tage bepflanzt werden.

Jeder Dorfbewohner hat freien Zugriff auf die Farm, wenn er sie danach wieder nachpflanzt.


Jedes Haus und Gebäude ist mit Wegen verbunden:

Es gibt zu jedem Haus einen mindestens 2 Block breiten Weg, aus der 1.9.


Es gibt ein Rathaus:

Im Erdgeschoss des Rathaus sind in der Mitte die Regeln aufgelistet und in 8 Räumen befinden sich kleine Büros.

Im Untergeschoss des Rathauses befinden sich 4 Sitzungräume, bis jetzt sind 3 im Bau und einer ist fertiggestellt. In diesen Sitzungsräumen gibt es je 21 Plätze für Spieler und einen Platz für den Sprecher.


Es ist ein Bürgermeister gewählt, Challenger8168


Jedes Wohnhaus besitzt eine Grundausstattung:

Sie besitzen mineestens ein Bett, ein paar Kisten, ein paar Öfen, eine Unterteilung in mehrere Räume, einen Flur mit Treppe, viele Details und einer kompletten Ausleuchtung.


Die Stadt ist in verschiedene Wohngebiete aufgeteilt:

Momentan gibt es SandstoneCity mit 1 fertigem Gebäude und einem Gebäude im Bau und es Gibt WinterCity mit 3 fertigem Gebäuden, einem im Innenumbau und einem im Rohbau.

Die Stadtunterteilung ist nicht offensichtlich gekennzeichnet!!!


Die Stadt hat 4 aktive Mitbewohner:

Joser_3_0

Craftimperator

DarkPVP_HD

Vitruvius2005


Ich und die Stadtbewohner hoffen sehr auf eine Erhöhung des Ranges in Dorfstatus damit wir den Namen endlich in Mona ändern können!

Liebe Grüsse: Challenger8168
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Dorfantrag für Mona

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Bewohner von Mona,

das sieht ja soweit alles sehr gut aus! Zum Dorfstatus fehlt euch jedoch ein Haus.
Dazu müsstet ihr entweder das Haus von Vitruvius2005 mit dem bestehenden Wegenetz verbinden oder aber das wegen Umbauarbeiten geschlossene Haus wieder öffnen.

Meldet euch bitte in diesem Thema, wenn ihr unsere Anmerkung umgesetzt habt.

Bis dahin viele Grüße,

CelticFairy, MineSvenniCraft und MineJuleCraft :D
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Dorfantrag für Mona

Beitrag von Challenger8168 »

Die wege wurden verbunden und ich hoffe dass dem Dorf nix mehr im wege steht.
Challenger8168
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Dorfantrag für Mona

Beitrag von MineJuleCraft »

Habs mir angesehen, das Haus ist nun am Wegenetz angebunden.
Damit

Glückwunsch zum Dorfstatus!

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Dorfantrag für Mona

Beitrag von Challenger8168 »

jaaaaaaaaaa jiipiiieee :idea: :) :( :cry: :o :twisted: :P :mrgreen: :? :roll: :!: :lol: 8-) 8-) 8-)
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste