Dorfantrag Mythrasil

Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Dorfantrag Mythrasil

Beitrag von Eanst »

Hochgeschätztes Serverteam,
hiermit beantrage ich das Dorf MYTHRASIL.
Ich bin selbst der Bürgermeister, Eanst heiße ich sowohl im Spiel, als auch in diesem Forum.
Das Dorf liegt bei Koordinaten X -8432 Z 2274, das GS heißt eanst_gs1 (falls es umbenannt werden könnte, hätte ich nichts dagegen).

Das Dorf hat eine Geschichte. Im Mittelalter gründete der vertriebene Graf dessen Name unbekannt ist, eine Burg auf einem steilen, nahezu unbezwingbaren Felsen nahe einem Eingeborenendorf. Zur mystisch wirkenden Burg soll es angeblich eine ganze Anzahl an Geheimgängen, Folterkeller hinter verborgenen Türen und diverse Fluchtwege sollen existieren.
Die frühe Dorfbevölkerung hat sich im Schutze der Burg angesiedelt, gar eng sind die Gassen und schlank die Häuser, deren Dächer sich stufenförmig vom Berg herunter ausbreiten, Assassinen creeden nicht selten von Dach zu Dache.
In der helleren Zeit wurde die Mythische Kirche samt dem Sakralturm erbaut, und das Rathaus war der Start des Übergangs zum modernen Orte.
Über die Jahrzehnte siedelten sich in Wellen immer wieder vertriebene Sippen an, daher gibt es erkennbare Viertel, die sich im Baustil unterscheiden. Außerhalb der engen Altstadt gibt es daher ein Mittelalterviertel, eine Waldsiedlung, das Eingeborenendorf wurde geschützt, am See gibt es ein Freizeitviertel und das Dorf wächst noch weiter.

Für die Koordination des weiteren Wachstums des Dorfes wurde ein Generalplan angelegt, denn aufgrund der aktuellen Verhältnisse scheint sich daraus eine Servermetropole zu entwickeln.
Bild

Es sind bereits deutlich mehr als 4 Spieler im Dorf, die sich unabhängig voneinander fleißig am Bau beteiligen.
Die Namen der Spieler sind mit /rg i eanst_gs1 erkennbar, die Liste verlängert sich stetig.

Das Rathaus befindet sich an der genannten Koordinate.
Als die ersten drei Dorfgebäude, welche der Allgemeinheit zur Verfügung stehen, benenne ich:
- Die Kirche
- Die Fischerhütte
- Den Reitstall "RIDE" samt Saloon im 1. Stock
- Die Hafentaverne "Zum dummen Huhn" (das leider im Feuer verbrannte)

Es gibt mindestens 4 voll eingerichtete Wohnhäuser gleich hinter der Hafentaverne.
Weiters gibt es eine große Anzahl an noch nicht bewohnten Häusern, die hernach von den Spielern nach Belieben eingerichtet werden können.

Zur Nahrungsversorgung gibt es über das Stadtgebiet verteilt mehrere kleine Farmen für Getreide, Kartoffeln, Karotten, sowie Gehege mit Kühen, Schweinen, Hühner, und Schafen. Falls diese mal alle tot sein sollten, könnte man auch noch die Pferde schlachten, .. aber wirklich nur in allerletzter Not! Mit dem Bewohnerzuwachs werden immer wieder neue Farmen eingerichtet, sodass es niemals zur Hungersnot kommen kann.

Das Dorf ist gut ausgeleuchtet, damit keine Monster spawnen. Zum Schutz der eingeborenen Dorfbevölkerung gibt es einen Eisengolem. Das Eingeborenendorf ist extra umzäunt, mit automatischen Toren zum Schutz vor Monstern.

Ich beantrage daher mit vorzüglicher Achtung des Serverteams die Anerkenntnis des Dorfes Mythrasil.

Gezeichnet
Bgm Eanst
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Dorfantrag Mythrasil

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Eanst,

wir haben uns heute deinem Dorfantrag angenommen und uns ist noch einiges aufgefallen.
Das Rathaus befindet sich an der genannten Koordinate.
Als die ersten drei Dorfgebäude, welche der Allgemeinheit zur Verfügung stehen, benenne ich:
- Die Kirche
- Die Fischerhütte
- Den Reitstall "RIDE" samt Saloon im 1. Stock
- Die Hafentaverne "Zum dummen Huhn" (das leider im Feuer verbrannte)
Das Rathaus ist deutlich erkennbar und sehr gut eingerichtet. Der Stall und die Taverne sind auch gut erkennbar. Jedoch klafft in der Kirche noch ein riesen Loch und es ist keine Einrichtung vorhanden und bei der Fischerhütte fehlen noch Details, die es auch als Fischerhütte erkennbar machen. Zur Zeit verdeutilichen nur zwei Schilder, dass es eine Fischerhütte sein soll. Wie wäre es mit einem Steg zum Angeln, ein kleines Fischerbott oder Ähnlichem? Zumal da auch noch zwei Etagen komplett nicht eingerichtet sind.

Wohnhäuser und Mitglieder sind genug vorhanden, wobei es wünschenswert wäre, wenn die Wohnhäuser im Allgemeinen besser eingerichtet wären, zumal es sehr viele Häuser sind und nur ein Minimal davon fertig bebaut. Die Nahrungsversorgung ist ausreichend und die Gebäude sind alle durch Wege verbunden.

Dadurch, dass die öffentlichen Gebäude noch nicht vollständig ausgebaut/komplett eingerichtet sind, wird dieser Antrag vorerst abgelehnt.

Nimm dir die Zeit und bearbeite die Kritikpunkte und Ruhe und melde dich dann einfach nochmal hier.


Liebe Grüße
Page1987 und LadyBloed


Kleine Anmerkung:
Das Dorf ist gut ausgeleuchtet, damit keine Monster spawnen.
Auch wenn es noch nicht wichtig ist für einen Dorfstatus, aber bei euch spawnen noch sehr viele Monster.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Dorfantrag Mythrasil

Beitrag von Eanst »

Liebes Team,
danke für euer Feedback.
Wir haben fleißig gearbeitet und haben die baufällige Kirche fast neu gebaut und komplettiert. Die Kirche ist nun bereit zur Abnahme, über den mythischen Y-Doppelturm besteht auch ein neuer Aussichtspunkt auf die gewachsene Stadt!

Als Ersatz für die Fischerhütte reiche ich nun die Stadtbibliothek als öffentliches Gebäude ein. Das ist der interessante Sandsteinbau neben dem RIDE Reitstall.

Bitte um erneute Begutachtung, in Hoffnung der positiven Abnahme verbleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung vor dem Serverteam!

Bürgermeister Eanst
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Dorfantrag Mythrasil

Beitrag von Lady Bloed »

Hallöchen Eanst,

nach nochmaliger Begutachtung, teilen wir dir mit, dass dein Dorfstatus angenommen ist.

Viel Spaß beim Weiterbauen!

Liebe Grüße
MineJuleCraft und LadyBloed

InGame ist auch alles soweit geändert :).
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Dorfantrag Mythrasil

Beitrag von Eanst »

Vielen Dank!
Somit starten wir umgehend damit, das Dorf zur offiziellen Stadt zu machen. :D

Beste Grüße

Eanst
Bürgermeister der Stadt des Vertrauens
Eanst
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Mythrasil News 25.12.2016

Beitrag von Eanst »

Der Stadtantrag für Mythrasil ist in Vorbereitung, aufgrund der mittlerweile stark angewachsenen Aufgabe jedoch noch nicht ganz bereit. Daher gibt's zwischenzeitlich mal Mythrasil News, um allen beteiligten Baumeistern sowie eventuellen Interessenten einen Überblick zu verschaffen.

Die Stadt wuchs seit dem letzten Generalplan vor rund 40 Tagen enorm, es gibt zahlreiche neue Gebäude und auch Großprojekte die kurz umrissen werden wollen.

Die Protection musste in der Zwischenzeit nach Nordosten vergrößert werden. Demnächst wird auch eine Vergrößerung nach Westen beantragt, sobald das dort liegende GS gelöscht wurde, es erreicht in 5 Tagen die Löschgrenze von 2 Monaten.

Der aktualisierte Generalplan wurde aufgrund des stark gewachsenen Dorfes in kleinerem Maßstab erstellt.

Bild
Mythrasil - das größte Dorf des Servers.

Die wesentlichen Änderungen seit dem letzten Mal kurz umrissen:

- Die Altstadt wurde im Süden und Osten erweitert, es stehen nun noch mehr Häuser rund um die zentrale Burg.
- Der Mittelalterbereich wurde vergrößert.
- Nordwestlich des Mittelalterbereichs gibt es im Gebirge eine hoch gelegene Festungsanlage, die noch weiter ausgebaut wird.
- Östlich der Burg gibt es ein Schwimmbad mit Trampolinanlage, mehr dazu weiter unten.
- Im Nordosten entsteht ein Minecraft Weltwunder, der Nachbau der Basiliuskathedrale in Moskau am roten Platz, Projekt "Kreml".
- Im Gebirge ist ein verborgenes Bergdorf projektiert.
- Für die Stadt sind 3 Erweiterungsgebiete Richtung Osten vorgesehen.

Die Trampolinanlage beim Schwimmbad ist eine interessante Attraktion, die sich jeder Besucher von Mythrasil ansehen sollte! Man kann von der Burg aus auf 6 verschiedene Arten von 2 Plattformen aus runterspringen und landet dabei in einem der drei Pools. Der maximale Sprung endet dabei sogar in einer 9-fachen Sprungsequenz, die den Sportler satte 70 Blöcke in Richtung Osten zum neuen Wachtturm springen lässt.

Die drei markierten Erweiterungsgebiete sollen jeweils einen eigenständigen Stil pro Bereich zeigen, dazu hofft Mythrasil auf den Einsatz von begabten Baumeistern. Der südlichste Bereich soll teure, große Herrenhäuser zeigen. Der nördliche Erweiterungsbereich wird prunkvolle Bauten aus teuren Steinsorten aufzeigen. Der zwischenliegende Bereich schließlich wird ebenfalls einen eigenständigen Stil zeigen, der zwischen den anderen beiden Richtungen liegen wird.
Jede der drei Erweiterungszonen soll einen eigenen Bezirkskern mit Rathaus-artigem Gebäude bekommen.

In der Stadt wurden zwischenzeitlich zwei Leuchtfeuer positioniert. In der Altstadt für Speed, beim Kreml für Sprung II, sodass 2 Blöcke hoch gesprungen werden kann. Achtung auf der Kreml Baustelle herrscht hohe Absturzgefahr! Jeder Turm, jedes Dach, kann zu Fuß oder per [Lift] Schilder erreicht werden. Ein Fehltritt führt jedoch ziemlich sicher zum Tod aufgrund der Bauhöhe von bereits jetzt über 80 Blocks. Der Hauptturm wird rund 150 Block hoch sein.

Der Bau des Weltwunders wird noch einige Wochen in Anspruch nehmen, da das Gebäude komplex und der Materialbedarf enorm ist.

Einige Zeit vor dessen Fertigstellung wollen wir daher bereits den Stadtantrag einreichen, bis dorthin müssen in erster Linie die vorhandenen Häuser eingerichtet und jede Ecke des Ortes gut ausgeleuchtet werden.

Beste Grüße
Bürgermeister Eanst
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Dorfantrag Mythrasil

Beitrag von Eanst »

Kurzes Update zu Mythrasil.
Der NPC Bereich im Zentrum des Dorfes verschwindet. Stattdessen wird ein prächtiges Einkaufsviertel errichtet! Die NPCs bekommen Jobs im Einkaufsviertel und im Hafen.
Die Ausführung der Einkaufsstraße erfolgt durch den tüchtigen Baumeister GrafCylinerXIV. Die Planierungsarbeiten haben bereits begonnen, der neue Marktplatz steht bereits. Die ersten Gebäude folgen in den nächsten Tagen.

Der Bau des Kreml schreitet rascher voran als gedacht. Der Basisbau ist bereits komplettiert, und 8 der 14 Türme stehen bereits. Die 4 größten allerdings noch nicht. Der Materialbedarf bleibt enorm. Bei Sichtweite 14 kann der Bau von der Spitze des Burgturmes betrachtet werden. Bei Nacht besonders schön.

Die neue Burg im Nordwesten der Stadt am Berg hat bereits beachtliche Dimensionen erreicht und ist zum Großteil bereits eingerichtet. Im War Room ist die Planung der Operation Aranciao zu besichtigen, was auch immer das bedeuten mag.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen aktiven Baumeister im Dorf
wünscht Eanst
Bürgermeister von Mytrasil
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Dorfantrag Mythrasil

Beitrag von Eanst »

Kurznews!
Gestern konnte die Protection von Mythrasil endlich so weit vergrößert werden, dass die Burg in der gesamten Fläche innerhalb der Protection liegt. Das schafft auch im Südwesten Platz für ein weiteres größeres Projekt, und hier baut nun der fleißige Baumeister frle1 an einem Freizeit- und Erlebnispark mit einer weiteren Burg beachtlicher Ausmaße!

Das erste Gebäude in der Einkaufsstraße steht bereits - es ist das Grand Hotel Mythrasil, das wir benötigen, um all die Bauarbeiter unterzubringen, die gerade die neue Einkaufsstraße hochziehen.
Im Hafen vor dem Rathaus gingen Kaufleute vor Anker! NPCs in Booten lol :D

Mythrasils ist klar auf Tourismus und Shopping ausgerichtet. Einrichtungsprofis suchen wir nach wie vor. Wer das gut kann, ist herzlich eingeladen, zahlreiche Häuser und Wohnungen in Mythrasil einzurichten!
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Dorfantrag Mythrasil

Beitrag von Eanst »

Hinweis für Spieler, die nach Mythrasil ziehen wollen.

Wir verzeichnen momentan verstärkt Anfragen nach dem Schema "kann ich hier wohnen?"
Voraussetzungen für einen Umzug nach Mythrasil sind:
  • Du hast bereits einen schönen Bau in Springfield oder im Freebuild
  • Du bist bereits länger am Server, kennst die Gepflogenheiten des Servers
  • Du kannst chatten und lesen, sowie zuhören
  • Du bist ein Teamplayer, möchtest mit anderen Spielern gemeinsam spielen / arbeiten / bauen
Ideal wäre es, wenn du fleißig bist und deine eigenen Materialien hast. Fragen wie "kriege ich Holz, Essen, Wolle," usw., sind in diesem Ort nicht angebracht, und ich nehme an auch in keinem anderen Ort auf Dauer erwünscht.

Wenn du all diese Voraussetzungen erfüllst, dann sprich mich (Eanst) einfach ingame an, und du bist vielleicht noch am selben Tag Einwohner von Mythrasil! ;)
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Dorfantrag Mythrasil

Beitrag von Eanst »

Durch die hohe Aktivität der Baumeister in Mythrasil kann der Generalplan erneut geupdated werden.

Es hat sich gezeigt, dass es Sinn macht, die gesamte Innenstadt als Geschäftsviertel zu etablieren. Wir planen in diesem Bereich neben zahlreichen Gewerben auch eine unterirdische Nahrungsversorgung vorzusehen, damit die Einwohner des immer weiter wachsenden Ortes stets ausreichend Nahrung zur Verfügung haben. Die Energie für die Beleuchtung des unterirdischen Gewächshauses liefert unser Staudamm im Westen der Stadt.

Der Friedhof platzt aus allen Nähten und muss aus der zentralen Position neben der Kirche weichen und wird verlegt in den Westen der Stadt. Eine Bürgerinitiative brachte diesen Vorschlag und gute Vorschläge werden von der Stadtführung stets wohlwollend angenommen und umgesetzt!

Der Generalplan wurde ein wenig vereinfacht und teilt sich nun auf in Sehenswürdigkeiten, Urlaubsgebiet, Stadtzentrum, Farmbereiche, und Wohnbereiche. Die markierten Erweiterungsgebiete sind allesamt als Wohnbereiche gedacht, hier sollen in Stadtnähe mehrstöckige Miethäuser errichtet werden, weiter draußen könnte die Bauhöhe sinken und der Grünanteil steigen.

Bahnen und U-Bahn: Mythrasil trägt dem Wachstum Rechnung und plant bereits ein U-Bahn System durch die gesamte Stadt. Einerseits wird es damit für Touristen leichter, schnell durch die Stadt zu kommen, aber auch Einwohner dürften diese Möglichkeit schätzen um schneller durch die Stadt zu kommen, denn sie wächst und wächst ..

Bildbilder uploaden

Schwerpunkt für die nächsten Tage/Wochen: Das Dorf endlich bereit zu machen für den Stadtantrag! Alles einrichten!
GO GO GO

Beste Grüße wünscht
Eanst
Bürgermeister von Mythrasil
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste