Rangentzug ClayTown

Antworten
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Rangentzug ClayTown

Beitrag von Black Rum »

Hallo Bewohner von Claytown, Hallo Community

Wie in diesem Beitrag angekündigt, haben wir 3 Wochen nach Übergabe nochmal über die Stadt geschaut und den Fortschritt begutachtet. Verändert hat sich bisher wenig. Der Mobschutz wurde angepasst indem viele Fackeln gesetzt wurden. Die PvP-Arena wurde mit neuen Eingängen versehen und in minimem Masse verändert. Am Stadtbild hat sich rein gar nichts geändert und ziemlich offen sichtbare Mängel, wie z. B. Löcher in der Ratshauswand und Griefingspuren an Häusern und der Landschaft wurden nicht behoben, allem Anschein nach nicht zur Kenntniss genommen. Auch wenn uns bewusst war, dass in den drei Wochen nicht sofort die ganze Stadt auf Vordermann gebracht werden kann, so ist hier zu wenig passiert, als dass es in absehbarer Zeit einem Stadtstatus würdig wäre.
-In Absprache mit der Teamsitzung vom 5.12. entziehe ich ClayTown hiermit den Stadtstatus und alle damit verbundenen Privilegien-
Das Gs wird weiterhin den Dorfstatus tragen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste