[Dorf]LUCRETIA

Antworten
Benutzeravatar
Chaosflo46
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2015, 13:58

[Dorf]LUCRETIA

Beitrag von Chaosflo46 »

HI liebes Serverteam und alle LeserInnen ich möchte euch den Dorfantrag für "Lucretia"(Stiel:Modern)
Wir von ( die Bewohner von Lucretia wollen endlich ein Dorf werden

Die Stadt erfüllt alle Merkmale von ruffyf ...

Voraussetzungen
+) wir haben 2 Präsidenten(Bürgermeister) ->[Smokenigel[ICH],Missbini]
+) und haben 13 Bürger
+) ein Rathaus das sich von Größe und Attraktivität von den anderen Häusern (außerdem habe ich ein halbes Jahr daran gearbeitet)
+) alle Häuser sind mit Wegen verbunden (schwarze Wolle)
+) außerdem haben wir 3 öffentliche Gebaüde (Bibliothek,Villigarfarm und Eisdiele)
+) und zu guter letzt eine große Nahrungsversorgung

Ich hoffe ihr nehmt den Dorfantrag an und wenn ihr euch das Dorf anschauen wollt einfach zu mir tp (Smokenigel aka Chaosflo46)

Liebe Grüße Smokenigel ans Serverteam
Enttäuschungen sind Erfahrungen, die einen vorsichtiger werden lassen
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: [Dorf]LUCRETIA

Beitrag von Bini »

Unsere Dorf ist das alte liquid_dst_gs2 ;)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Chaosflo46
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2015, 13:58

Re: [Dorf]LUCRETIA

Beitrag von Chaosflo46 »

Danke Bini auf das hatte ich vergessen ;)
Enttäuschungen sind Erfahrungen, die einen vorsichtiger werden lassen
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: [Dorf]LUCRETIA

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Smokenigel,

wir haben uns heute deinem Dorfantrag angenommen. Dazu gibts nun folgendes zu sagen:

- Einige Wege sind nicht fertig gebaut (neben der Essenfarm zum Beispiel).
- Die Beschilderung in dem Dorf ist so gut wie nicht vorhanden. Man sucht sich kaputt um die Gebäude zu finden, die man sucht (die nun auch wichtig wären für den Dorfstatus).
- Eine Eisdiele haben wir nicht gefunden oder ist nicht als solche zu erkennen.
- Die Bibliothek ist als solche zu erkennen und ok, jedoch hat sie ganz schön viele Luftlöcher, ist das so gewollt?
- Das Rathaus hebt sich definitiv ab, jedoch ist auch in dem Rathaus die Beschilderung nicht vorhanden. Es steht nirgends etwas zu Regeln, wo es zu den Büroräumen geht (außer direkt davor, aber die hat man auch nur durch Zufall gefunden). Im Rathaus ist es auch sehr dunkel, das Lichtlevel da ist teilweise unter 8. Im Allgemeinen ist es auch sehr spärlich eingerichtet.
- Viele Liftschilder sind noch gesichert.
- Es sind nur drei Häuser vorhanden. Da einer der Bewohner (TiberiusGraccus) seit über einem Monat offline ist und nicht mal auf dem Grundstück eingetragen, gilt dieses nicht als Haus.
- Die Villagerfarm ist nicht öffentlich, das Zauntor ist gesichert und eine Hälfte ist auch nicht eingerichtet.
- Die Essenfarm ist vollkommen ausreichend.
- Baustellen sollten nicht nur mit einem Schild darauf hinweisen, dass man es nicht betreten sollte (das Jump'n'Run), sondern auch mit Zaun oder ähnlichem abgesichert werden. Auch auf Slimeblöcken kann man sterben (wurde getestet).

Da gibt es noch einiges zu bearbeiten, daher ist der Antrag vorerst abgelehnt. Wenn ihr das soweit bearbeitet habt, meldet euch einfach nochmal.

Liebe Grüße
LordBloed und LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: [Dorf]LUCRETIA

Beitrag von Bini »

Danke für Die Information, ich hab mir schon gedacht das Smoki einbischen voreilig war :D

Ich werde mit Smoki die Bereiche begutachten und Bearbeiten (Die Eisdiele hat ein Eisbecher vor dem haus mit Eis drin 8-) )
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste