Stadtantrag

Antworten
BozymoII
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2017, 16:03

Stadtantrag

Beitrag von BozymoII »

Sehr geerhtes Minecraft-Team,

Da mein Grundstück ja nun doch etwas größer ist als anfangs geplant und auch schon einige andere Spieler bei mir wohnen tuen, liegt es eigentlich nahe das ich mein Grundtsück zu einer Stadt mache.

Deswegen stelle ich hiermit einen Stadtantrag.

Sollte dieser genehmigt werden, werde ich mich selbstverständlich um die Erweiterung und den Ausbau der Stadt kümmern.


Mit freundlichen Grüßen, Bozymo
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Stadtantrag

Beitrag von CelticFairy »

Huhu Bozymo

Bitte lies dir doch mal diesen Beitrag durch (und auch andere Anträge):

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=19&t=7

Zuerst muss dein GS zum Dorf aufsteigen und erst wenn du alle weiteren Vorraussetzungen erfüllst, kannst du einen Stadtantrag schreiben.
Bitte beachte dabei auch, dass du bei späteren Anträgen nicht nur deinen Namen einfügst, sondern auch deinen GS Namen. GErad sowas ist immer recht hilfreich :D

lg
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste