Dorfrang Antrag [Nofolyx]

Antworten
Berke_XD
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jan 2017, 14:11

Dorfrang Antrag [Nofolyx]

Beitrag von Berke_XD »

Hallo ServerTeam,
Ich würde gerne den Antrag zum Dorf Nofolyx stellen.
Das derzeitige GS erfüllt alle Kriterien um ein Dorf zu werden.


- 4 Bewohner:
Nofo_Jonas, Berke_XD, Emorold, s19Alex

- 1 Rathaus

- 3 Wirtschaftsgebäude:
Bäcker, Scheune, Windmühle

- 4 Wohngebäude

- Alle Gebäude sind mit Wege verbunden

- 1 Bürgermeister:
Berke_XD

Wenn es möglich ist wäre es schon wenn das GS in Nofolyx umbenannt wird.
GS Name lautet berke_xd_gs1


Vielen Dank und Liebe Grüße

Berke_XD
Liebe grüße

Berke_XD
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Dorfrang Antrag [Nofolyx]

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Bewohner von Nofolyx!

Wir haben uns euer Grundstück angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen Antrag auf Dorfstatus vorerst abzulehnen.


Nachfolgend einmal unsere Punkte zusammengefasst:

4 Spieler: -vorhanden-

Rathaus: vorhanden, aber es mangelt hier stark an Einrichtung. Vielleicht wären eine Beschilderung mit Infos zum Dorf und verschiedene Büros nur eine von vielen Ideen um dort mehr Leben einzubringen.

Dorfgebäude: 3 Stück vorhanden, jedoch fehlt es auch hier an Einrichtung. Ihr solltet auch eure Mühle absichern, denn hier besteht Absturzgefahr.

Wege: Alle Gebäude sind mit Wegen verbunden.

Wohnhäuser: 4 Stück vorhanden, haben jedoch nur eines mit einem Bett gefunden. Bitte auch hier einrichten und evtl. beschildern, damit erkennbar ist, wer hier wohnt.

Bürgermeister: -vorhanden- (Tipp: Wie wärs mit einem Bürgermeisterbüro? Dann wird dessen Rang erkenntlich und ihr habt im Rathaus etwas mehr Einrichtung)

Nahrungsversorgung: sehr knapp bemessen, vielleicht solltet ihr noch ein/zwei Felder mit anderem Essen, wie zB Kartoffeln machen oder ein paar Tiere dazu halten.


Wenn ihr unsere Kritikpunkte bearbeitet und ausgebessert habt, melde euch einfach hier erneut!

Viele Grüße,

MineSvenniCraft und MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Berke_XD
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jan 2017, 14:11

Re: Dorfrang Antrag [Nofolyx]

Beitrag von Berke_XD »

Habe alles geändert, so sollte es eigentlich gehen.

Liebe grüße
Berke_XD
Liebe grüße

Berke_XD
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Dorfrang Antrag [Nofolyx]

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallöchen!

Wir waren wieder einmal auf eurem Grundstück, mussten jedoch feststellen, dass es noch nicht ganz zum Dorfstatus reicht.

Eure öffentlichen Gebäude sind sehr dürftig, also baut diese doch noch etwas aus, wie wäre es mit einem Cafe, das an den Bäcker anschließt?
Eine Kleinigkeit wären auch noch eure Wohnhäuser, davon haben die meisten keine Eingangstüren, vielleich wollt ihr die noch hinzufügen, ansonsten würden diese türlosen Häuser aber auch kein Problem darstellen. Das Rathaus ist jetzt soweit ausreichend für den Dorfstatus.

Meldet euch einfach hier wieder, wenn ihr meint, alles fertig zu haben. (Ingame anschreiben kann öfters mal übersehen werden und verzögert so den Dorfwerdungsprozess) ;)

Viele Grüße,

MineSvenniCraft und MineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste