Stadtantrag für Aventia

Antworten
Jackolp
Beiträge: 3
Registriert: 14. Aug 2016, 18:42

Stadtantrag für Aventia

Beitrag von Jackolp »

Willkommen in Aventia

nach langem hin und her hat das Dorf Aventia seit ein paar Monaten wieder eine Bürgermeisterin und blüht in aller bracht wieder auf.
Nach dem einige Bewohner leider aus dem Dorf ausgezogen sind wurde der Stadt der Status Stadt aberkannt.

In den letzten paar Tagen hat das Dorf wieder neue Bewohner angelockt und hiermit beantragen wir wieder den Stadtstatus.


Zu den Vorgaben:

- 6 Spieler wohnen in dem schönen Dörfchen Aventia

- Das Rathaus setzt sich von den anderen Gebäuden ab.

- Die Beleuchtung wird im laufe des Tages verbessert.

-6 Wohnhäuser sowie eine Dachgeschosswohnung bieten genügend Wohnraum

- auf den Mobschutz sparen wir

-als Stadtgebäude kann Aventia mit folgenden Schmücken:
einem Leuchturm samt romantischen Fischrestaurant
einem Uhrenturm mit kompletter Bibliothek
dem urgemütlichen Marktplatz mit diversen Verkaufsständen
einem Büchershop
der Kirche samt Geistlichen
einer Bäckerei sowie angeschlossener Mühle
einem Schneider für Maßanfertigungen
einer Wollefärberei
einem kleinen Tante Emma Laden
und einem Schmied die auf euch warten.

Das große Weizen/Karotten/Kartoffel/Melonen/Kürbisfeld bietet neben der großen Schaf und Kuhfarm( Tiere müssen neu vermehrt werden) ausreichend Nahrung.


Auch wenn dies nicht in die Stadtbewertung einfliessen wird, möchten wir gerne unsere künftigen Projekte vorstellen:

- eine Burg mit einem Lumidus Schrein

- ein Event auf dem Reiterplatz

- eine Stadt Rangordnung

- eine Hochzeit

- es wird noch ein Fischersdorf gebaut

- und weiter Stadtevents sind geplant


Wir das Dorf Aventia würden uns freuen wenn wir wieder den Stadtstatus reichen.
Bei Fragen oder einer Führung druch unser schönes Dörfchen stehen wir(LISaLtZ und JackoLP) gerne im TS zu Verfügung.



LiSaLtZ( ich wurde noch nicht freigeschaltet, deswegen schreibe ich über JackoLP)
Bürgermeistern von Aventia
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Stadtantrag für Aventia

Beitrag von Archer1994 »

Guten Morgen Jackolp,

wir werden uns deinen Stadtantrag in der kommenden Teamsitzung ansehen und danach entscheiden.

Gruß
Archer1994
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Stadtantrag für Aventia

Beitrag von Enatras »

Herzlichen Glückwunsch (wieder) zum Stadtstatus!

Allerdings mit einer kleinen Auflage: Bitte schaut doch mal nach dem Lichtlevel, an manchen kleinen Stellen könnte die Stadt noch eine Fackel vertragen 8-)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste