ich möchte ein dorf gründen

Antworten
XxpiepsusxX
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jan 2017, 12:58

ich möchte ein dorf gründen

Beitrag von XxpiepsusxX »

heyy,

ich möchte ein dorf gründen wir sid zu 4 und haben ein rathaus ein chillroum und eine fram
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: ich möchte ein dorf gründen

Beitrag von Black Rum »

Hi XxpiepsusxX

Diesen Antrag muss ich direkt mal ablehnen, denn es ist leider kein richtiger Antrag.
Sieh dir bitte diesen Beitrag hier auch noch genau an, denn die wenigen Sachen, die du in deinem Satz erwähnst reichen für einen Dorfstatus nicht aus.
Bitte schau dich auch hier im Forum um und schau dir mal Dorfanträge von anderen Spielern an. Am besten die Dorfanträge, die angenommen wurden. Hoffentlich siehst du dann, was mindestens erwartet wird für einen richtigen Dorfantrag.

Cheers
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste