Dorfantrag für Bloed City

Antworten
Lady Bloed
Beiträge: 256
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Dorfantrag für Bloed City

Beitrag von Lady Bloed » 15. Mai 2017, 17:36

Liebe Gemeinde,

hiermit stelle ich als Bürgermeisterin der Gemeinde Bloed City einen Dorfantrag. Wir haben nun endlich die gröbsten Bauarbeiten abgeschlossen, dass wir dem Dorfstatus auch gerecht werden sollten.


Einwohner

Zu unserer Gemeinde zählen:
- LadyBloed, Bürgermeisterin
- LordBloed, stellvertretender Bürgermeister und Richter
- MineJuleCraft, Ministerin für Schule und Kultur
- MineSvenniCraft, Ministerin für Landwirtschaft und Ernährung (war ja klar oder nicht? - Free Pizza für alle Dorfangehörigen :D)
- Stelleman, Minister für Abrissarbeiten
- xX_Pvt_Paula_Xx, Minister für innere Sicherheit


Gebäude

Es gibt schon einige Gebäude die man bei uns beschauen kann:
- Rathaus, es hebt sich deutlich von der Größe ab, hat für jeden Minister ein eigenes Büro, sowie eine Kantine, Toiletten und andere Kleinigkeiten
- Bäckerei, direkt bei den Wohnhäuser ist eine kleine Bäckerei, damit das allmorgendliche Frühstück holen schnell geht
- Kneipe, auch direkt bei den Wohnhäuser gibt es noch eine Kneipe mit integriertem Motel, damit auch der nach Hause weg am Abend nicht zu weit ist ;)
- Marktplatz mit Park, sehr zentral vom Grundstück liegt der Marktplatz mit kleinen Erholungsflächen
- Polizeistation, damit Andi in Ruhe seine Donuts essen kann
- Bibliothek und Schule (noch in Fertigstellung), um den Schein zu Wahren, dass wir gebildet sind
- noch viele weitere Gebäude und Attraktionen, die noch in Bau sind

Natürlich sind auch alle Gebäude mit Wegen verbunden.


Wohnhäuser und Nahrung

Jeder Mitbewohner hat ein eigenes eingerichtetes Haus und für die Nahrungsversorgung gibt es eine halbautomatische Erntemaschine und verschiedene Tiere zum Schlachten und Nachzüchten.


Ich hoffe, dass wir die Anforderungen erfüllen und freue mich auf baldige Antwort.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Sythroy
Beiträge: 41
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: Dorfantrag für Bloed City

Beitrag von Sythroy » 15. Mai 2017, 19:02

Hallo ihr Bloeds und die Bewohner von Bloed City

Ich habe mir in Ruhe euer Grundstück angeschaut und gratuliere euch damit zum Dorfstatus :D

Nun kann Bloed City offiziell als Dorf weiterwachsen.

Also weiterhin noch viel Spaß :D

Sythroy
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast