Antrag Für die Stadt Miniria

Antworten
Flocke030105
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2017, 14:20

Antrag Für die Stadt Miniria

Beitrag von Flocke030105 » 25. Mai 2017, 16:41

Hallo Liber supp Admin oder sonst wer ich möchte einen Dorfantrag machen weil ich das Dorf Miniria erstellen möchte ich erfülle alle dinge die ein Dorf erfüllen muss deshalb möchte ich fragen ob mein Dorf offiziell gemacht werden kann danke ; )
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 556
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag Für die Stadt Miniria

Beitrag von MineJuleCraft » 25. Mai 2017, 16:52

Hallo Flocke030105,

schön, dass du den Server mit einem weiteren Dorf bereichern willst.
Dein Antrag sollte allerdings etwas ausführlicher sein. :)

Erzähl uns etwas über dein zukünftiges Dorf:
  • - Wer lebt dort?
    - Wer ist Bürgermeister/in?
    - Auf welchem GS ist das zukünftige Dorf zu finden?
    - Welche öffentlichen Gebäude gibt es?
    - Gibt es Nahrung für die Bewohner?
    - Sind alles Gebäude mit Wegen verbunden?
Lies dir am besten diesen Beitrag nochmal durch und lass dich von anderen Dorfanträgen inspirieren.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast