Antrag Für die Stadt Miniria

Antworten
Flocke030105
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2017, 14:20

Antrag Für die Stadt Miniria

Beitrag von Flocke030105 » 25. Mai 2017, 18:05

Einleitung:
Hallo ich und meine dorfbewohenr wollen bitte das wir als richiges Dorf angenommen werden ds wäre nett

wir alle wollen das unser Dorf schön und sauberaussieht deshalb bauen wir liber klein und mehr anstadt Riesig und hässlich aber egal nun zu den Verteilungen

Rangordnung bei Miniria

Flocke030105(Bürgermeister),KaiserdrachenLP(vize.Bürgermeister),Navi_pvp (Bauarbeiterin und verschönerungsbeauftragte),Pokemon_Yvetal (Bauarbeiterin),IchBrateEis(Bewohner),Levizee2005(Bewohner)


Öffentliche Gebäude:

Metrophole von Miniria , Die Große Mühle(wird noch innen eingerichtet),Kleine Nebenfarmenund der spawn ,Eine Kirche (Noch in ausbau)und bald noch ein Tiergarten.

Normale Gebäude:

Flocke030105 Schöner Garten (In ausbau),Navi_pvp,schöner turm mit garten (in ausbau),IchbareEis Großes Lager(Inausbau),Levizee2005 Haus /in ausbau), pokemon_Yvetal Haus (in ausbau),KaiserdrachenLp Burg besser gesagt Haus (In Ausbau)

Danke für eure Mitarbeit und ja ich würde gerne und meine Bewohner auch das wir alles ein offizielles Dorf haben

Danke

Flocke030105 Und Bürger
Zuletzt geändert von MineJuleCraft am 25. Mai 2017, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wichtig sind sicherlich alle Beiträge, ein zusätzlicher Hinweis im Titel ist nicht notwendig :)
Lady Bloed
Beiträge: 265
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: [Wichtig] Antrag Für die Stadt Miniria

Beitrag von Lady Bloed » 25. Mai 2017, 18:24

Hallo Flocke,

schön, dass du dir den Rat zu Herzen genommen hast das Ganze nun ausführlicher zu schreiben, jedoch reicht dies leider nicht aus.

Ich habe mir dein Grundstück angesehen und schon so wie du es in deinem Beitrag schreibst, es ist noch absolut nichts fertig.

Es stehen keine eingerichteten Wohnhäuser da, es gibt kein Rathaus, die Nahrungsversorgung ist zu gering, die Gebäude sind nicht alle durch Wege verbunden, es fehlt Liebe zum Detail. Kurz gesagt: es passt einfach noch überhaupt nichts. Daher abgelehnt.

Du hast gestern dein GS erst "wiedergefunden" und versuchst gerade alles übers bein zu Brechen. Bitte nehm dir einfach ein wenig Zeit zum Aufbau deines Dorfes. Du hast alle Zeit der Welt um dein GS wohnlich zu machen und damit auch einen Dorfstatus zu erreichen. Von Jetzt auf Gleich ist dies nicht möglich.
Schau nochmal genau nach, was du alles für ein Dorf brauchst, mach dir einen Plan und spann deine Leute auf dem GS mit ein. Schau dich mal in anderen Dörfern und Städten um, um dir ein paar Inspirationen zu holen und auch zu sehen, was erfüllt sein muss, damit der Dorfstatus genehmigt wird.

Hier hast du nochmal den Link zu ruffyf's Posting, was denn alles zu einem Dorfantrag und zum Dorfaufbau gehört.

Bitte ließ dies nochmal genau durch, dann bau in Ruhe und schreibe dann erst den nächsten Dorfantrag.

Danke und Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste