Das dorf Mescall

Antworten
Pokemon_Yvetal
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mai 2017, 18:53

Das dorf Mescall

Beitrag von Pokemon_Yvetal » 25. Mai 2017, 19:36

hi liebes Serverteam

Meine Name ist Pokemon_Yvetal sowohl in diesem Forum als auch im Spiel und hiermit stelle ich als Bürgermeisterin eine Dorf Antrag für das Dorf Mescall.

[url]Einwohner:[/url]
die Einwohner des Dorfes sind:
Pokemon_Yveatl(Bürgermeisterin)
LogischesLama01(stellvertretende Bürgermeisterin)
LeviZ2005(Bürger)
StarLord2(Bürger)
Cokiek(Bürger)
Flocke030105(Bürger)
Josh_01(Bürger)
Navi_PvP(Bürgerin)
ShrekIsMomAF(Bürger)
Wurmii(Bürger)

Gebäude:

In unserem Dorf gibt es bereits einige Gebäude wie z.B. die Dorf Bücherei ,dass Rathaus(das sich von dem Rest abhebt sowohl im Aussehen als auch in der Größe) ein Marktplatz und die Tier Ställe zu bestaunen .Außerdem haben wir insgesamt 11 Wohngebäude in unserem Dorf.

[url]Regeln:[/url]

In unserem Dorf gelten einige extra Regeln zu den normalen Serverregeln dazu und zwar:
1. das zu jedem Haus ein weg gezogen werden soll
2. das auf oder vor jedem haus Stehen muss wem das Gebäude gehört damit man sich besser zurecht findet
3. das man das haus des jeweils anderem sofort verlassen muss wenn dieser darum bitte um Streitigkeiten zu vermeiden

Essensfarmen und Tiere
In unserem Dorf gibt es mehrere Felder und einige Ställe wie z.B. Der Pferde Stall und die Kuh und Huhn Ställe die natürlich alle den Tierschutzgesätzen nach gebaut wurden damit es den Tieren Gut geht

Ich hoffe das unser Antrag zum Rangaufstieg bald in Kenntnis genommen wird und ich freue mich auf eine Antwort

mit freundlichen Grüßen
Pokemon_Yvetal
Sythroy
Beiträge: 41
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: Das dorf Mescall

Beitrag von Sythroy » 25. Mai 2017, 20:33

Hallo Pokemon_Yvetal

Ich habe mir dein Dorf in Ruhe angeschaut und muss deinen Antrag leider ablehnen, die Gründe sind folgende:
-Ich habe 8 Wohnhäuser gefunden, 4 waren ok, 4 waren zu wenig eingerichtet (keine Betten etc.).
-Ich habe auch 3 weitere Häuser gesehen, diese waren aber nicht eingerichtet oder gekennzeichnet.
-Euer Marktplatz ist ok.
-Das Lager ist auch in Ordnung.
-Die Bücherrei ist im oberen stockwerk nicht eingerichtet und hat recht wenig Bücher für eine Bücherrei
-Die Schmiede ist auch etwas schlecht eingerichtet (Vielleicht einige Ambosse und werkbänke hinzufügen).
-Das Rathaus ist etwas mangelhaft eingerichtet, es gibt keine Büros für die Bürgermeister.
Schaut euch diese Punkte noch einmal in Ruhe an. Wenn ihr alles verbessert hab könnt ihr gerne einen neuen Dorf Antrag schreiben.

Grüße Sythroy
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste