[Dorf] Melonenland

Gesperrt
Sturmpfeili
Beiträge: 12
Registriert: 24. Apr 2016, 10:31

[Dorf] Melonenland

Beitrag von Sturmpfeili » 13. Aug 2017, 21:06

Hallo liebes Serverteam und liebe Spieler,

hiermit möchte ich den Dorfrang für unser Dorf „Melonenland“ (zurzeit noch Palutens_girls_gs1) beantragen.

Wir arbeiten mit sehr viel Liebe und viel Engagement an unserm Melonenland. Wir möchten den Dorfrang für unser „Melonenland“ beantragen, da wir unserer Ansicht nach alle Voraussetzungen erfüllen:

Voraussetzung: 4 Spieler


Auf unserm Melonenland leben derzeit 6 Spieler
(Mika_Meister,__Nikkilein__, Palutens_girl,Sturmpfeili, luky2405, LUZZU14)

Voraussetzung: Großes, attraktives Rathaus

Unser Rathaus hebt sich in Größe und Form von allen Gebäuden unseres Melonenlandes ab, da es mit Sandstein und rotem Ton sowie einem Melonendach gebaut ist. Die anderen Häuser wurden weitestgehend mit andern Materialien gebaut wurden bzw. mit einem anderen Melonenbaustil.

Voraussetzung: 3 Dorfgebäude

- Cafe "Melonenbow" - unter diesem befindet sich auch unser großer Lagerraum.
- Mühle/Kornspeicher "Zur gemahlenen Melone"
- Pferdestall
- Villager-Farm "MelonCreek"
- Städtischer Gerichtshof + Polizeistation
- Stadtpark "FrenchMelon"

Voraussetzung: Gute Infrastruktur (Beleuchtete Wege)

Unsere Gebäude sind alle mit einem großen Wegesystem verbunden, das auch den Mobschutz gewährleistet. Jeweils an den Seiten der Wege wurden Laternen mit Tageslichtsensoren errichtet. Wir achten sehr darauf, dass alles gut ausgeleuchtet ist, um die Mobspawnrate niedrig zu halten.

Voraussetzung: 4 Wohnhäuser (Mit Einrichtung)

Wir haben insgesamt 5 Wohnhäuser, für jede Person eines. Zurzeit belegt luky2405 das Haus Melody, da er noch relativ neu ist, wir ihm aber in naher Zukunft ein eigenes Heim bauen werden.
Dann haben wir noch ein Reihenhaus, mit 4 Wohneinheiten. Alle verfügen über 3 Etagen und ein Dachgeschoss. Alle 4 Häuser sind mit dem Namen der jeweiligen Bewohner versehen, wobei wir uns auf die kurz Variante unserer Namen geeinigt haben.

Mika_Meister bewohnt „Das Melonen Haus“
__Nikkilein__ bewohnt „Das Melonen Zelda Haus“
Sturmpfeili bewohnt „Das Melonen Drachen Haus“
Palutens_girl bewohnt „Das Melonen Einhorn Haus“

Voraussetzung: Bürgermeister

Wir haben am 11.08.2017 alle demokratisch Palutens_girl zu unserer Bürgermeisterin und Sturmpfeili zu unserer stellvertretenden Bürgermeisterin gewählt. Darüber hinaus haben wir alle weiteren Ämter festgelegt (z.B. Richter, Polizei, Anwalt, Finanzen).

Vorraussetzung: Nahrungsversorgung

Wir verfügen über 2 heilige Melonenfelder, ein Weizenfeld, beides um die Mühle/Kornspeicher herum an der Oberfläche. Wir verfügen außerdem über eine etwas größere unterirdische Farm mit einem Melonenfeld, einem Raum mit Karotten und Kartoffelfeld sowie einem Raum mit Weizen und Kürbisfeld und einem Zuckerrohrraum. Alles ist mit weißem Teppich als Weg markiert. Zusätzlich haben wir eine Tierfarm, wobei wir diese nicht so oft als Essenfarm nutzen.

Dies ist unser Dorfantrag für unser Melonenland
Wir sind auch auf ts erreichbar und bieten Ihnen/euch Führungen durch unser Melonenland an. Wir freuen uns sehr auf eine Rückantwort.

Wir wünschen Ihnen/euch noch einen schönen Tag
und entschuldigt den langen Text :) ;)

Gez. stellvertretende Bürgermeisterin Sturmpfeili
Das Leben geht weiter auch wenn es einem Jeden tag Hindernisse in den Weg stellt und wenn diese nicht zu überwinden sind geben ein die Freunde den Rückhalt um sie zu überwinden. Wahre Freunde stehen immer hinter einem egal was man für Mist gemacht hat. :)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 148
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Dorfantrag fürs Melonenland

Beitrag von Pvt_Paula » 13. Aug 2017, 22:16

Hallo Sturmpfeili

Wir haben uns euer GS angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen euren Antrag anzunehmen

Herzlichen Glückwunsch zum Dorfrang

Einen Mangel solltet ihr noch beheben, die Eisengitter zum Gerichtsgebäude sollten öffentlich sein, damit man da auch mal rein kann :)

Ansonsten haben wir noch eine Kleinigkeit für euch:

Bild

Mfg Klapperkarton, CelticFairy, xX_Pvt_Paula_Xx
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Sturmpfeili
Beiträge: 12
Registriert: 24. Apr 2016, 10:31

Re: Dorfantrag fürs Melonenland

Beitrag von Sturmpfeili » 14. Aug 2017, 15:47

Vielen Vielen, Vielen Dank ich und meine andern Mitbewohner freuen uns sehr :D

und seit wann wachsen den auf unserem Feld solche Melonen muss ich gleich mal nachgucken gehen ob die noch da sind :lol:

Ich wünsche noch einen schönen Tag
Das Leben geht weiter auch wenn es einem Jeden tag Hindernisse in den Weg stellt und wenn diese nicht zu überwinden sind geben ein die Freunde den Rückhalt um sie zu überwinden. Wahre Freunde stehen immer hinter einem egal was man für Mist gemacht hat. :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast