Terrania

Antworten
Minestoffel
Beiträge: 16
Registriert: 28. Okt 2015, 12:03

Terrania

Beitrag von Minestoffel »

Wir besitzen wir 4 Wohnhäuser, 1 Rathaus, ein paar Nahrungsfarmen und insgesamt 5 aktive Member. Alle Gebäude sind mit Wegen verbunden. Dies entspricht den Vorraussetzungen für ein Dorf. MLG Stoffel_zockt, Bürgermeister von Terrania
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Dorferstellung Terrania

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Stoffel,

bitte ließ dir diesen Beitrag nochmals genau durch. Was ist denn mit euren öffentlichen Gebäude? Wer genau wohnt denn bei dir? Um welches Grundstück handelt es sich?

Es wäre schön, wenn du den Antrag ein gutes Stück ausführlicher gestalten würdest. Daher bisher, da deine Informationen viel zu wenig sind, abgelehnt!

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Minestoffel
Beiträge: 16
Registriert: 28. Okt 2015, 12:03

Re: Dorferstellung Terrania

Beitrag von Minestoffel »

Unsere Mitglieder sind Stoffel_zockt (Bürgermeister), 0815CrafterTV (Architekt und Innenausstatter), Fienne1999 (Bewohner), time_red (Bewohner). Wir besitzen als öffentliche Gebäude einen Hafen, eine kleine Bibliothek, eine Braustation und ein Gefängnis.
Es ist das GS Stoffel_zockt_gs1
0815CrafterTV
Beiträge: 11
Registriert: 7. Sep 2017, 17:27

Re: Dorferstellung Terrania

Beitrag von 0815CrafterTV »

Ich möchte hinzufügen das AnanasTV auch bei uns wohnt und das eine Kirche im Bau ist
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Dorferstellung Terrania

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Stoffel

Wir haben deinen Antrag bearbeitet und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen vorerst abzulehnen.
Folgende Gründe liste ich dir kurz auf:
- In fast allen Wohnhäusern fehlt es an Einrichtung, ein Bett und ein bisschen was anderes mag schon drinne stehen :) Vor allem sollten die Häuser auch fertig gestellt sein (und nicht nur zur Hälfte ohne Dach :D) und ans Straßennetz angebunden sein(!)

- Das Rathaus ist nicht wirklich erkennbar, die Strukturierung ist sehr merkwürdig und bei der Einrichtung kann man sich auch etwas mehr Mühe geben :) (Musste noch nie durch den Schalter um zu Büros zu kommen xD)

- öffentliche Gebäude sind teilweise nicht fertig gestellt

Was wir gewertet haben:
- Eure Nahrungsfarm ist auf jeden Fall ausreichend
- Eure Zauberecke und den Tierstall zählen wir als je eine öffentliche Einrichtung, fehlt also nur noch eine ;)
- Das einzige Wohnhaus das klar geht ist das von Stoffel

Wenn ihr die "Mängel" behoben habt, meldet euch einfach unter diesem Beitrag erneut und dann werden wir uns das nochmals anschauen :)
Mit freundlichen Grüßen,
xX_Pvt_Paula_Xx CelticFairy
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
0815CrafterTV
Beiträge: 11
Registriert: 7. Sep 2017, 17:27

Re: Dorferstellung Terrania

Beitrag von 0815CrafterTV »

Dieser Text wird von mir (0815CrafterTV) stellvertretend für Sotffel_zockt geschrieben

Wir das "Dorf" Terania bitten um die Erhebung in den Dorf rang

Bewohner

Bürgermeister
Stoffel_zockt (Pferdezüchter)

Bewohner und ihre Jobs

AnanasTV (Bewohner)
Fienee1999 (Bewohner)
time_red (Bewohner)
Lucie_craft (Architektenpartner)
0815CrafterTV (Architekt , Innenraumaustatter und Pferdezüchter)

Öffentliche Gebäude

zukünftige PvP Arena (fertigestellt , nur nicht benutzbar aufgrund dessen das es noch keine Stadt ist)
Ein deutlich sichtbares , eingerichtes und umbebautes Rathaus
Kirche mit eigener Religion (Excaliburianer)
Gefängnis
Öffentliche Pferdeställe mit zu vielen Boxen (unter anderem für die zucht)
Hafen
Kleine Bibliothek
Braustation

Nahrungsversorgung

Karottenfarm
Kartoffelfarm

GS Name

Stoffel_zockt_gs1

Mfg
0815CrafterTV (stelvertetend für Stoffel_zockt)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Dorferstellung Terrania

Beitrag von Pvt_Paula »

Hello again :)

Leider gibt es für euch heute noch keinen Dorfstatus, liegt daran, dass die Wohnhäuser von AnanasTV und 0815Crafter noch ziemlich leer sind... bitte etwas schöner dekorieren :D

Ansonten:
-öffentliche Gebäude sind ausreichend
-Rathaus ist in Ordnung
-Nahungsversorgung ist ausreichend

Ihr seht, es sind nur noch Kleinigkeiten die zwischen euch und dem Dorfstatus stehen, wenn ihr sie vervollständigt habt, meldet euch kurz hier und dann werd ich euch den Dorfrang zuschreiben :)

Einen schönen ruhigen Abend noch
MfG xX_Pvt_Paula_Xx & CelticFairy
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
0815CrafterTV
Beiträge: 11
Registriert: 7. Sep 2017, 17:27

Re: Dorferstellung Terrania

Beitrag von 0815CrafterTV »

Auch nochmals Hallo

Ich schreibe dies wieder Stelvertretend für Stoffel.

Die Häuser Von AnanasTV und mir wurden gerade eben von mir eingerichtet (unteranderem mit betten^^)

so denke ich das ich die mängel behoben habe

Mfg
0815CrafterTV
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Dorferstellung Terrania

Beitrag von Pvt_Paula »

So ihr,
Habe nochmal kurz bei euch nachgesehen.

Damit, Herzlichen Glückwunsch zum Dorf-Status

Einen ruhigen Abend noch, schüss :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste