[Dorf] Xing'fu Cun

Antworten
Forelle
Beiträge: 988
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

[Dorf] Xing'fu Cun

Beitrag von Forelle » 4. Okt 2017, 23:37

Guten Abend zusammen,

wir, die Bewohner von Xing'fu Cun möchten nun endlich offiziell um Ernennung zum Dorf bitten.

Es hat nun schon fast ein Jahr gedauert, in dem wir mal mehr, mal weniger auf den Dorfstatus
hingearbeitet haben.
Wie am Namen schon zu erkennen sind wir ein asiatisches Dorf, entsprechend sind alle (oberirdischen) Gebäude in chinesischem bzw. japanischem Stil gehalten.

Wir haben aktuell vier Wohnhäuser von Aktiven zu bieten (von Tammy992, Brainstep01, xBrummix und mir)
Unser Rathhaus hebt sich noch gut von allen anderen Gebäuden ab, auch wenn einige Tempelstätten später noch Konkurrenz machen könnten.

unsere öfentlichen Gebäude sind:
Eine Mühle - Der Erste chinesische Müller der Weizenverarbeitet treibt dort bisweilen sein Unwesen
Einen Stall - Für die berittene Garde unseres Kaise... ähh Bürgermeisters
Ein Lagerhaus

Eventuell würden auch noch unsere Katakomben dazuzählen.
Hier befindet sich auch unsere Nahrungsfarm, außerdem noch das Verbrauchslager.
Auch findet man Zugang zu den Mobfarmen und allen wichtigen Maschinen, Brauständen und Ähnlichem.

Zu bieten haben wir nun noch einen schönen Japanischen Garten, liebevoll von Hand angelegt im Norden unseres Dorfes.

Alle Gebäude sind natürlich über Fußwege zu erreichen.

Bürgermeisterin unseres schönen Dorfes soll Tammy992 werden.
Das Gs ist tammy992_gs1


Was gibt es noch zu sagen?

Wir möchten unser Dorf stetig weiter vergrößern, einige Baustellen sind auch schon eröffnet :)
Wer weiß, vtl wird auch der Stadtstatus mal greifbar.


Vielen Dank fürs lesen und für die Mühe beim Begutachten.

In Hoffnung auf ein positives Ergebnis
Alle Bewohner Xing'fu Cun´s

PS: Wenn ' im Namen stört könnt ihr uns ruhig XingfuCun nennen.
PPS: Alles ist mit Tammy992 und den anderen Gs Ownern abge/besprochen.

Schönen Abend noch
Forelle (forellenrute2000)
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 47
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Re: Dorfantrag von Xing'fu Cun

Beitrag von Sylathas » 5. Okt 2017, 20:20

Hallo,
Haben uns eben euer Dorf angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen euren Dorfantrag vorerst abzulehnen.

Benötigt:

1 Rathaus
Das Treppenhaus im rechten Teil des Gebäudes sieht unvollständig und ziemlich leer an Dekoration aus. (Mangel)
Im 1.OG des Rathauses Fackeln am Boden. (Mangel)

3 Dorfgebäude
Stall: Mangelhafte Beleuchtung. Uns kamen 4 Creeper entgegen. (Mangel)
Mühle: Eindeutig zu Erkennen und ausreichend eingerichtet. (Erfüllt)
Lagerhaus: Oberirdischer Teil des Lagerhauses ist nicht eingerichtet. Keller nicht zugängig (Mangel)

Alle Gebäude mit Wegen verbunden
Zugang zur Nahrungsfarm ist nicht an das Wegesystem angeschlossen. (Mangel)

4 Wohnhäuser
Tammy992: Der Bürgermeister hat das kleinste Haus (Überraschend aber keine Vorgabe). (Erfüllt)
Brainstep01: Wenig Dekoration, vorallem im EG. Fackeln auf dem Boden. (Mangel)
xBrummix: (Erfüllt)
Forellenrute2000: (Erfüllt)

Bürgermeister (Erfüllt)

Nahrungsversorgung
Keine Ausschilderung des Zugangs (Wir haben ihn durch Zufall gefunden). (Mangel)
Kein öffentlicher Zugang. (Mangel)


Sobald ihr die Mängel behoben habt, sollte einem Dorfstatus nichts mehr im Wege stehen =)

mfG Sylathas
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Forelle
Beiträge: 988
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Dorfantrag von Xing'fu Cun

Beitrag von Forelle » 5. Okt 2017, 20:30

Vielen Dank für die ausgiebige Begutachtung.

Wir werden uns um die Mängel kümmern und dabei auch das Lager verkleinern.

LG Forelle
Ps: Ja ubser BM hat das kleinste Haus, sie residiert ja auch im Rathaus :D
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
T_530
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2017, 08:04

Re: Dorfantrag von Xing'fu Cun

Beitrag von T_530 » 5. Okt 2017, 20:40

:D Hallöchen :D

Ich bedanke mich ebenfalls für die Begutachtung!

lG Tammy ;)
Forelle
Beiträge: 988
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Dorfantrag von Xing'fu Cun

Beitrag von Forelle » 6. Okt 2017, 00:38

Guten Abend baldige Untertanen der Kaiserin.

Wir haben uns eure Mängelangaben zu Herzen genommen und bis gerade daran gearbeitet.

Das Rathaus ist nun vor Allem auf der rechten Seite besser eingerichtet.
Die Treppe wurde auch ein wenig angepasst, obwohl sie vorher zumindest fertig gebaut war.

Der Stall sollte nun nicht mehr von wilden Kreaturen heimgesucht werden.

Das Lagerhaus verfügt nun über direkten Zugang zu den Kellergeschossen.
Außerdem ist das EG nun eine Art Speise bzw. Festsaal, mit einer kleinen Galerie an Köpfen geworden.

Das letzte Wohnhaus hat nun auch noch ein paar zusätzliche Einrichtungsgegenstände bekommen.

Die Narungsfarm ist nun auch oberirdisch am Zugang zu erkennen und der Zugang wuede in das Wegenetz integriert.

Außerdem ist noch ein neues Gebäude hinzugekommen. Der Wachturm
im Osten unseres Einzugsgebietes. Von hier aus lassen sich die Amerikaner frühzeitig erkennen.

Wir bitten nun um erneute Besichtigung.

Vielen Dank im Vorraus
Die Bewohner Xing'fu Cun`s
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1250
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Dorfantrag von Xing'fu Cun

Beitrag von Enatras » 6. Okt 2017, 14:15

Kaiser? Oh nein, nicht schon wieder ein Kaiser(in)... :D :oops: :roll:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Forelle
Beiträge: 988
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Dorfantrag von Xing'fu Cun

Beitrag von Forelle » 6. Okt 2017, 14:42

Doch doch :D
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 47
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Re: Dorfantrag von Xing'fu Cun

Beitrag von Sylathas » 18. Okt 2017, 21:08

Alle Mängel wurden zufriedenstellend behoben.

Damit herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus.

(Angenommen)
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Brainstep01
Beiträge: 256
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Dorfantrag von Xing'fu Cun

Beitrag von Brainstep01 » 19. Okt 2017, 12:25

Wir sind nun ein Dorf :)

Vielen Dank Sylathas
ein Milchkaffee geht immer :)
Brainstep01
T_530
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2017, 08:04

Re: Dorfantrag von Xing'fu Cun

Beitrag von T_530 » 19. Okt 2017, 23:31

Dankeschöön :D :D :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste