Dorfantrag Franconia

Antworten
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Dorfantrag Franconia

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo zusammen,
es war ein langer langer Weg, aber trotzdem haben wir es endlich geschaffft, hiermit beantrage ich für das Grundstück xX_Pvt_Paula_Xx_gs2 nun offiziel den Dorfstatus. Mit dem angenommenen Antrag soll das GS in "Franconia" umbenannt werden.
Jetzt gehts ans Eingemachte....
4 Spieler und 4 Wohnhäuser: Haben wir: Die Häuser von B3nnicrafter, CelticFairy, Pvt_Paula & Wilhelultimate
1 Rathaus, das sich deutlich in Größe, Form und Attraktivität abhebt: haben wir erst fertig gestellt :D
3 Dorfgebäude: ich gebe das Naturkundemuseum, das öffentliche Stadtlager, die öffentlichen Mobfarmen, das Gebäude der künftigen PVP-Arena und das Kontor im Hafenbereich an, somit hätten wir das auch.
Infrastruktur: Alle wichtigen Gebäude sind über Wege miteinander verbunden
1 Bürgermeister: das bin dann wohl ich :)
1 Nahrungsversorgung: Diese ist über einen Aufzug im Rathaus erreichbar... einfach im EG in den linken Flügel und im rechten Aufzug gehts dann runter in unsere Mehrzweckhalle + Baumfarm, da befindet sich auch die Nahrungsversorgung (vom Eingang des Rathauses aus gibt es natürlich noch ein par Wegweiser)

Natürlich gibt es an vielen Ecken noch Baustellen und dunkle Ecken, wir bitten darüber hinweg zu sehen.

Somit wären wir alle Punkte durch. Ich wünsche viel Spaß beim Erkunden des Grundstücks und natürlich würden wir uns über ein Upgrade in den Dorfstatus freuen :)

MfG Pvt_Paula, Sylathas und die Bewohner Franconias
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Sythroy
Beiträge: 46
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: Dorfantrag Franconia

Beitrag von Sythroy »

Hallo Paula,

Die Vorraussetzungen:

- 4 Spieler: Erfüllt

- 1 Rathaus: Erfüllt

- 3 Dorfgebäude: Erfüllt

-Alle Gebäude sind miteinander verbunden

- 4 Wohnhäuser: Erfüllt

- 1 Nahrungsversorgung: Erfüllt

Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen Antrag anzunehmen :D
Also Glückwunsch Franconia ist nun Offiziell ein Dorf :D
Viel Spaß beim weiter bauen ;) :)
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste