Dorf antrag

Antworten
IBimsEinSteve_HD
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jan 2018, 17:26

Dorf antrag

Beitrag von IBimsEinSteve_HD »

Ich Steve Habe soweit ich weiß alle Erfordernisse für ein Dorf vorliegen es wäre nett wenn ein Admin/Suporter/Mod... dies dann in die wege leiten könne Danke



LG.IBimsEinSteve_HD
Das ist und bleibt mein Kuchen. :evil:
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Dorf antrag

Beitrag von mondbu »

Hi,

dein Antrag ist wirklich sehr dürftig. Im Antrag muss mindestens vorhanden sein: Grundstücksname, Ortsname, Bürgermeister, Bewohner und es sollte auch auf die Gebäude etwas eingegangen werden. Desweiteren würde eine allgemeine Beschreibung auch nicht schaden.
Schau doch bitte mal die Anträge von anderen Dörfern an und passe deinen Antrag dementsprechend an.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
IBimsEinSteve_HD
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jan 2018, 17:26

Re: Dorf antrag

Beitrag von IBimsEinSteve_HD »

Okay Sir, Mondbu :P

Lg:IBimsEinSteveHD
Das ist und bleibt mein Kuchen. :evil:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste