Seite 1 von 1

Dorf antrag

Verfasst: 8. Feb 2018, 20:48
von IBimsEinSteve_HD
Ich Steve Habe soweit ich weiß alle Erfordernisse für ein Dorf vorliegen es wäre nett wenn ein Admin/Suporter/Mod... dies dann in die wege leiten könne Danke



LG.IBimsEinSteve_HD

Re: Dorf antrag

Verfasst: 8. Feb 2018, 21:35
von mondbu
Hi,

dein Antrag ist wirklich sehr dürftig. Im Antrag muss mindestens vorhanden sein: Grundstücksname, Ortsname, Bürgermeister, Bewohner und es sollte auch auf die Gebäude etwas eingegangen werden. Desweiteren würde eine allgemeine Beschreibung auch nicht schaden.
Schau doch bitte mal die Anträge von anderen Dörfern an und passe deinen Antrag dementsprechend an.

LG mondbu

Re: Dorf antrag

Verfasst: 10. Feb 2018, 08:10
von IBimsEinSteve_HD
Okay Sir, Mondbu :P

Lg:IBimsEinSteveHD