Dorf Oisyme

Antworten
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Dorf Oisyme

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Liebes Serverteam ich würde gerne mein GS _underplayer__gs1 zum Dorf machen
Hier ist die Checkliste:

4 Spieler: Ich [MrBrotplayer_] , Fabian1707 , Pat43player , Kristin2605
1 Rathaus: Ist da , kann man nicht übersehen ^^
3 Dorfgebäude:Hotel , Fischerhaus , 2 Ausichtstürme , Ein Kloster , Ein Gasthaus
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein: Erledicht
Wohnhäuser: Jeder Spielr hat eins Für den Notfall gäbe es noch eine Villa
Bürgermeister: Fabian1707
1 Narungsversorgnung:Große Farmen

Ich freue mich auf das Ahnehmen des Antrages ^^
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Dorf Oisyme

Beitrag von LordBloed »

Guten Morgen,

Ich habe mir Euer Grundstück angesehen und muss Euren Antrag leider ablehnen.

Zu den Gründen:
- 2 von den von Euch aufgeführten Spielern, gelten nicht als aktive Spieler, da sie über einen Monat offline sind (Kristin2605 & Pat43player).
Das sollte an sich schnell korrigiert sein, da ihr genug aktive Spieler als Member habt.
- Eure Wohnhäuser: Die Häuser von Pat und Kristin müssten neu vergeben werden oder weitere für andere Member gebaut werden.
abgesehen davon sind die Häuser von Kristin, Pat und Fabian gar nicht bis dürftig eingerichtet. In einem Wohnhaus sollte es auch immer ein Bett geben.
- Die Dorfgebäude: Das Hotel ist gar nicht und das Kloster sehr dürftig eingerichtet. Das Gasthaus ist sehr klein geraten.
- Das Rathaus: Im Erdgeschoss gibt es keinerlei Einrichtung und die Beleuchtung besteht nur aus willkürlich aufgestellten Fackeln.
In der ersten Etage, sollten die verschiedenen Räume durch Schilder gekennzeichnet werden. (Z.B. Sitzungssaal, Büro von Spieler X, Büro des Bürgermeisters etc)
Das Dach: Wenn ihr den Spielern die Möglichkeit gebt auf das Dach zu gelangen wäre es gut, wenn ihr es so gestaltet das niemand vom Dach fallen kann.

Dennoch wünsche ich einen ruhigen Wochenstart

lg Jan
(LordBloed)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste