[Stadt] Germania

Gesperrt
nexustheboss
Beiträge: 8
Registriert: 26. Aug 2014, 17:24

[Stadt] Germania

Beitrag von nexustheboss »

Name: Germania
Bürgermeister: Nexustheboss
Stv Bürgermeister: Amirez80
Ratsmitglider: popcornmann, drfischi, mxyde
Baumeister: Nexustheboss, amirez80,germandrache ,popcornmann, drfischi, germandrache, legolasland2,
Derzeitige Einwohner: Nexustheboss, amirez80, popcornmann, drfischi,germandrache, legolasland2, mxyde, cy_tim, Antonio 989, jothamo, kilermonster, panz123, mrmaio3, waterrat99, imaginererfisch, flixicrafter, mothertee13, dannyn98, doncravallo, devilcraft1995, cereslp, gamemaster133
Bauwerke: Mob Falle, Hotel, Rathaus, Festung, Hafen, slendergehege, eldenwald, zwergenstadt, kneipen , restaurant, gefängnis, galgen, 2 jump and runs, kirche, mehrere panzer, sandstadt, kriegergilde, ausreichende lebensmittel versorgung
Benutzeravatar
Amirez80
Beiträge: 66
Registriert: 19. Aug 2014, 08:32

Re: [Stadt] Germania

Beitrag von Amirez80 »

Mein lieber nexus es heisst Elbenwald :D
und es fehlen von den Bewohnern:skorpel,batzy146 und hiwoma.
Besucht Germania die Stadt des Friedens und des Kampfes!
nexustheboss
Beiträge: 8
Registriert: 26. Aug 2014, 17:24

Re: [Stadt] Germania

Beitrag von nexustheboss »

Amirez sorry ich bin nicht so herr der ringe :D
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [Stadt] Germania

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,

wir haben uns in der letzten Teamsitzung euren Stadtantrag mal mit näher angesehen. Nach langem hin und her sind wir zu dem Schluss gekommen das ihr alle Anforderungen für eine Stadt erfüllt auch wenn wir bei dem Gesamteindruck leider alle Augen zudrückten mussten. Schaut bitte das ihr bei dem weiteren Ausbau mehr Augenmerk auf das Gesamtbild legt und auch etwas mehr liebe zum Detail der einzelnen Häuser würde sicher auch nicht schaden.

Dennoch Glückwunsch zum Stadtstatus.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Amirez80
Beiträge: 66
Registriert: 19. Aug 2014, 08:32

Re: [Stadt] Germania

Beitrag von Amirez80 »

Danke Maiky wir also Germania werden darauf achten und vielleicht auch
eine Metropole!
Besucht Germania die Stadt des Friedens und des Kampfes!
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: [Stadt] Germania

Beitrag von inf_amuzze »

Nicht böse oder falsch verstehen, aber von einer Metropole seid ihr meiner Meinung nach, noch Ewigkeiten entfernt!
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Benutzeravatar
Amirez80
Beiträge: 66
Registriert: 19. Aug 2014, 08:32

Re: [Stadt] Germania

Beitrag von Amirez80 »

Ja gut da hast du recht infamuzze Germania ist ja eh schon vor dem aussterben :cry: .
Besucht Germania die Stadt des Friedens und des Kampfes!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste