Ein 3 muss Bürgermeister werden!

Antworten
Benutzeravatar
Amirez80
Beiträge: 66
Registriert: 19. Aug 2014, 08:32

Ein 3 muss Bürgermeister werden!

Beitrag von Amirez80 »

Liebes Freebuild-Mc Team,
wie in der Überschrift muss ein 3 als Bürgermeister antreten.
Denn Germanias blühte Zeit ist fast vorbei und ich bin gerade der einzige Bürgermeister . Ich wollte fragen ob ihr das Freebuild-Mc Team einen 3 Bürgermeister
für Germania ins protect reinzustellen.Dieser wird dann von mir geprüft.
MfG
Amirez80
Ps :Ich bin nur am Wochenende da und Nexus ist nicht mehr Online oder sehr wenig.
Besucht Germania die Stadt des Friedens und des Kampfes!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Ein 3 muss Bürgermeister werden!

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen Amirez

Leider können wir das natürlich nicht für euch machen, da wir ja nicht wissen wer so zu euch passen könnte.
Die Owner bzw. Bürgermeister sind selbständig für ihr/e Dorf/Stadt verantwortlich.

Auch wenn es derzeit nicht so gut ausschaut so wünschen wir euch dennoch das ihr bald jemanden finden werdet und in Anbetracht das bald Weihnachten ist wird da sicher wohl was gehen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Invisibleboy15
Beiträge: 32
Registriert: 20. Jan 2015, 21:12

Re: Ein 3 muss Bürgermeister werden!

Beitrag von Invisibleboy15 »

Ich würde gerne Bürgermeister mit dir werden Amirez80.Du könntest mich am Sonntag diese Woche um 6.00 bei dir in der Stadt treffen.Frage mich wenn du etwas was ich schreibe nicht verstehst.

Mit freundlichen grüßen Invisibleboy15 :oops: xD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste