[Dorf] SunshineCity

Antworten
Justin11kl1
Beiträge: 18
Registriert: 4. Mär 2015, 12:33

[Dorf] SunshineCity

Beitrag von Justin11kl1 »

hallo liebes Server Team.
in diesem Antrag möchte ich für meine Stadt (Sunshinecity) Dorfrecht beantragen.
die Stadt hat einem bm (mich (Justin11kl)) und Stellvertreter mr_sten94
ein schönes Rathaus (wirklich sehr schön)mit Empfangshalle etc.
wir sind momentan ca. 20 Leute Tendenz aufwärts. die hier leben aktiv und mit gs schätzungsweiße 10-15
sie hat ein gutes Straßennetz und eine relativ gute Beleuchtung. und eine U-Bahn ist in Planung
und über vier fertige Wohnhäuser (sehr viele unfertige)
an öffentlichen Gebäuden hat die Stadt auch viel zu bieten. wir haben einen Leuchtturm, eine Lagerhalle mit Hafen(fast fertig), eine Post, eine schmiede mit automatichen Öfen, ein Gericht (mit Kerker, Gerichtssaal und einen beratungsraum), eine Galerie ( Bilderausstellung) , eine Mühle und zahlreiche Shops (und an weiteren Ideen mangelt es nicht es ist zb. eine Zeitungsgebäude , eine Disco in nächster nähe im Baustadium und eine Kirche und PvP-Arena für etwas später und vieles mehr :D )
als Nahrungsquelle dient das riesige Getreide Feld der Mühle.
die Stadt hat eine eigene Mobfarm (nur noch die spawner müssen verschoben werden)
und wir haben bald ein neues Politik System und unser Gesetz fertig
und ich finde es ist uns gut gelungen einen einheitlichen Baustil durchzusetzen.

ich würde mich freuen wenn ich einem vom Team durch die Stadt führen darf um alles zu zeigen
mfg Justin11kl :mrgreen:
mr_sten94
Beiträge: 7
Registriert: 5. Feb 2015, 00:41

Re: SunshineCity

Beitrag von mr_sten94 »

Und ich kann noch hinzufügen, dass mittlerweile 2 U-Bahnstrecken fertiggestellt sind.
Sten R. // mr_sten94
Justin11kl1
Beiträge: 18
Registriert: 4. Mär 2015, 12:33

Re: SunshineCity

Beitrag von Justin11kl1 »

noch zu erwähnen wär die Mobfarm ist jetzt funktionstüchtig :D
und des weiteren hoffen wir auf ein baldige Antwort
und mr_sten94 kann auch durch die Stadt führen
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: SunshineCity

Beitrag von jomarker »

guten mittag,
wir haben uns euer Dorf mal angesehen und finden die Bauweise und den Baustil sehr schön. Auchdie Anzahl der Gebäude ist in Ordnung.
Allerdings sind viele Häuser zum Teil nicht fertig, anderen fehlt es derweil gänzlich an Inneneinrichtung(bspw. ist der Boden aus Gras o.Ä.)

Heißt im gesamten: Vorerst ist der Dorfantrag abgelehnt, baut die Häuser noch einwenig dekorativer um und meldet euch erneut im Forum.

im Namen des Teams
jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: SunshineCity

Beitrag von inf_amuzze »

Umgebung wurde ausgebessert und dekoriert.
Alle aktiven Häuser sind fertig eingerichtet.

Die Gebäude der inaktiven Spieler sind immernoch leer, ist aber in dieser Hinsicht nicht ausschlaggebend.

Ihr erfüllt nun alle Kriterien um den Dorfstatus zu erlangen!

Herzlichen Glückwunsch!
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste