Mein Antrag auf ein Dorf[Hollywood Hills]

Antworten
MarcasxD
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2015, 17:15

Mein Antrag auf ein Dorf[Hollywood Hills]

Beitrag von MarcasxD »

Guten Tag/abend Liebes Adminteam hiermit möchte ich einen Antrag auf ein Dorf stellen.

Der Bürgermeister des Dorfes bin ich:MarcasxD.
Der STV.Bürgermeister ist:Kleinersnack.
Der Verwaltungs Manager ist:John_Gotti.
Zudem haben wir noch die Dorf Bewohner:Applegun,TheEnderGirl98 und SHERRYN.

Folgende Gebäude besitzen wir:
Eine Tierfarm.
Eine Mobfarm.
Einen Pferdestall.
Ein Rathaus.
Ein Staatslager.
Eine Weizen Farm(Ist im Bau).
Häuser von den Bewohnern(Hollywood Hills Style).
Den Firmen Sitz von BauInc Besitzer:John_Gotti.
Einen Altar.(Sollte eigentlich wenn wir den Status Stadt erreichen der /warp punkt werden.

Zudem besitzen wir auch eine Relativ gute Infrastruktur.

Folgende gebäude sind gerade im Architektur Büro.(In Planung).
Eine Bank.
Ein Job Center.
Eine Kirche.
Eine Bibliothek.

Warum wollt ihr den Status Dorf haben?.
Wir das Team von Hollywood Hills haben uns dazu entschieden das es unser Ziel ist auf dem Server eine Stadt oder villeicht eine Metropole zu erschaffen das ist aber noch weit Entfernt da wir Viele Berge im umkreis haben und schon ungefähr 24 Stunden (Nicht durchgehend) dran Sitzen die Berge abzutragen.


Was möchtet ihr mit eurem Dorf noch erreichen?.
Wie gesagt wir möchten den Status Stadt irgendwann erreichen aber auch Neulingen Helfen ein Schönes Haus für Wenig Geld zu bekommen da die Neulinge am Anfang kein Geld haben gehen wir auf die Neulinge zu und nehmen auch eine Ratenzahlung an(Nur für Neulinge.).

Was habt ihr zu bieten?.
-Jobs für Neulinge womit sie schön Geld verdienen können.
-Ein Kostenloses Pferd für jeden Dorf bewohner.
-Günstiges Wohnen.
-Aktive&Nette Stadthalter.
-Essen für jeden Dorfbewohner.

Hier kommen noch ein Paar Screens vom Dorf.
Der Hauptsitz von BauINC.
Der Hauptsitz von BauINC.
2015-03-15_17.10.00.png (633.17 KiB) 687 mal betrachtet
Der Pferdestall.
Der Pferdestall.
2015-03-15_17.09.49.png (796.61 KiB) 687 mal betrachtet
Ein Standart Hollywood Hills Haus.<br />Werden in dem Gesamten Dorf gebaut.
Ein Standart Hollywood Hills Haus.
Werden in dem Gesamten Dorf gebaut.
2015-03-15_17.10.14.png (375.86 KiB) 687 mal betrachtet
Bild Die Mobfarm

Bild Der Altar da Soll Später der /warp hin

Bild Das Bürgermeister Büro Achtung! es ist nicht das Rathaus.

Für eine führung durch die Stadt könnt ihr mich einfach ingame oder im Ts anschreiben :)

Verbesserungs Vorschläge werden gerne entgegen genommen.
Skype:Marcashomie.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste