Beantragung eines Dorfes

Antworten
Moritz20012
Beiträge: 31
Registriert: 17. Mär 2015, 20:10

Beantragung eines Dorfes

Beitrag von Moritz20012 »

Hallo,
ich Moritz20012 beantrage hiermit ein Dorf. Das Gs moritz20012_gs1 ist natürlich damit gemeint.
Das Dorf wird den Namen Goldbach tragen.
Wir haben zusammen eine automatische Melonenfarm, 6 member, genügend Wohnhäuser um diese unterzubringen, 1 Rathhaus auf dem Berg in der Festung, 1 Gemeindehaus, 1 Kirche, einen kleinen Stall, und ein Aussichtshaus um die schöne Landschaft der Schwarzeichenwälder zu genießen.
Hinzu kommen dann noch Hafen(gerade im Bau), Bahnhof (gerade im Bau), Leuchtturm (bau beginnt bald), und vieles schönes mehr.
Hoffe auf eine positive Bewertung.

Bürgermeister: Moritz20012
Stellvertreter: Sagonir

mit freundlichen grüßen
Carl.
Kikibanane
Beiträge: 395
Registriert: 8. Dez 2014, 16:19

Re: Beantragung eines Dorfes

Beitrag von Kikibanane »

Carl oder Moritz? o.0
Dies ist eine Signatur.
Moritz20012
Beiträge: 31
Registriert: 17. Mär 2015, 20:10

Re: Beantragung eines Dorfes

Beitrag von Moritz20012 »

mein richtiger name: Carl
mein Spielername: Moritz20012
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Beantragung eines Dorfes

Beitrag von jomarker »

So wir haben das mal einwenig überprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass dies für ein Dorf noch nicht reicht.
Es fehlen generell Wirtschafts- bzw. öffentliche Gebäude. Die Lager sind nicht öffentlich, die die Kirche ist noch nicht dekoriert.
Die Wohnhäuser sind noch nihct in ausreichender Menge fertiggestellt, und bedarfen noch Einrichtung.
Das Rathaus ist als solches nicht zu erkennen und bedarf außer der Deko mehr öffentliche Räume. Bei jeglichen Gebäuden fehlen die Fenster.
IN Bezug auf die Bewohner der Stdt sind wir der Meinung, dass die auf dem GS nicht in Gänze als Ewohner gezählt werden können, da sie zum Teil auf anderen GS als Bewohner eingetragen sind oder ausdrücklich zu keinem Dorf dazugehören wollen.

Du kannst geren einen erneuten Antrag stellen, sobald die Kritereien erfüllt sind.

gruß jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Moritz20012
Beiträge: 31
Registriert: 17. Mär 2015, 20:10

Beantragung eines Dorfes

Beitrag von Moritz20012 »

Hallo,
ich Moritz20012 beantrage hiermit ein Dorf für das Gs moritz20012_gs1.
Das Dorf wird den Namen Goldbach tragen.
Wir haben zusammen eine automatische Melonenfarm, genügend Wohnhäuser um alle unterzubringen, 1 Rathhaus auf dem Berg als Festung getarnt, 1 Gemeindehaus, 1 Kirche, einen kleinen Stall, und ein Aussichtsturm um die schöne Landschaft der Schwarzeichenwälder zu genießen.
Hinzu kommen dann noch Hafen(gerade im Bau), Bahnhof (gerade im Bau), Leuchtturm (bau beginnt bald), und vieles schönes mehr. Ich bin natürlich bereit euch eine Führung durch mein Grundstück anzubieten.
Hoffe auf eine positive Bewertung.

Bürgermeister: Moritz20012
Stellvertreter: Sagonir
Weitere Member: LP_Hecht, Torsten2009, Jonathantim, DummsuffHD
mit freundlichen grüßen
Carl.
huski45_
Beiträge: 12
Registriert: 6. Jan 2015, 15:52

Re: Beantragung eines Dorfes

Beitrag von huski45_ »

Vielen Dank für die Bewerbung, wir haben es uns naeher angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir es noch nicht als Dorf annehmen werden. Wir finden die Gebaeude teilweise recht schoen und eines Dorfes angemessen, haben aber nur 2 fertige Wohnhaeuser gefunden. Baut diese bitte eines Dorfes angemessen aus und dann koennt ihr euch nochmal Bewerben.

Mfg huski
Chi combatto può perdere , chi non combatto ha già perso
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste