[Dorf] Syrakus

Antworten
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

[Dorf] Syrakus

Beitrag von Black Rum »

Guten Abend Serverteam

Wie ihr unschwer am Topictitel erkennen könnt, möchte ich für unser Grundstück zwibelikiller_gs1() [-3175, 65, 1386] den Dorfstatus beantragen. Wir sind 3 Freunde[zwibelikiller, Sascha0489, I3lack Rum] die noch einen vierten Mitbewohner rekrutiert haben [xXRazaroXx] und über Mitgliederzuwachs nachdenken, diesen Schritt jedoch geplant und in Ruhe angehen wollen. Als Bürgermeister stellte ich mich zur Verfügung, da meine Mitbürger nicht begeistert waren von der Idee Öffentlichkeitsarbeit leisten zu dürfen und da ich als Person beim Team und auf dem Serverteamspeak am bekanntesten bin.

Zu diesem Zeitpunkt verfügt unser Gebiet über verschiedene Attraktionen und einen hohen Lebensstandard. Zu unseren stolzeren Blickfängen zählen eine zentral gelegene Windmühle, ein prächtier Springbrunnen, eine liebliche Bäckerei und eine Schreckensfestung im Norden an welcher unsere Galleone die Sea Monkey ankert. Im Süden wächst ein Pilzwald im Schatten unseres Baum des Lebens an dessen Fuss auch unser Ratshaus steht.
Der angesprochene Lebensstandard wird hauptsächlich getragen von unserer Bibliothek mit Verzauberungstisch im Keller, der underirdischen Schmiede und unserem gut aufgestocktem Labor. In Sachen Agrarwirtschaft sind wir ebenfalls bestens ausgerüstet und bieten Pferden, Schweinen, Hühnern, Schafen und Hasen ein meist üppiges Zuhause. Nur die Kühe müssen derzeit im Schafsgehege Asyl beantragen und von ihren elusiven Cousins den Pilzkühen ist mir bisher noch kein Exemplar über den Weg gelaufen. Züchten und ernähren können wir uns und unser Vieh mit 2 Indoor Weizenfarmen und einem Gewächshaus für Karotten. Auch an die Wohnhäuser haben wir gedacht und sowohl preiswerte wie auch gehobenere Unterkünfte geschaffen haben. Ich persönlich nächtige in der Kapitänskajüte.

Bei einer solchen Vielfalt an kreativen Ergüssen und Baustilen im Zusammenhang mit der eher bescheidenen Landschaft war es für uns schwer einen gemeinsamen Nenner bei der Namensgebung zu finden, wesshalb wir uns auf Syrakus einigten. Der Name hat uns vorallem wegen dem exotischen Hauch und der phonetischen Aussprache zugesagt.

Natürlich ist nicht jedes unserer Projekte bereits im Endstadion angekommen, doch ich bitte die Jury diese angefangenen Baustellen nicht als Mängel zu sehen, sondern als Zeichen, dass wir nicht auf unserem Stand stehen bleiben und noch weiterhin Motivation und Engagement in unsere Kreationen investieren.

Falls das Bedürfnis einer persönlichen Führung besteht, so fragt mich bitte einfach an sobald ich das nächste Mal wieder im TeamSpeak online bin.

Cheers
Black Rum
Es eskaliert eh!
huski45_
Beiträge: 12
Registriert: 6. Jan 2015, 15:52

Re: Die Beantragung von Syrakus

Beitrag von huski45_ »

Vielen Dank fuer die Bewerbung, ihr habt alle Voraussetzungen fuer ein Dorf erfuellt und wir vergeben hiermit eurer Siedlung den Status 'Dorf'.
Herzlichen Glueckwunsch wuenscht euch das gesamte Serverteam.

Mfg huski
Chi combatto può perdere , chi non combatto ha già perso
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste