MittelalterStadt

Antworten
LeonMaster85
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2014, 19:28

MittelalterStadt

Beitrag von LeonMaster85 »

Hallo ich bins euer LeonMaster85,

Ich würde gerne mit Freunden eine Stadt mit Freunden bauen im mittel alter style. Wir Können sehr gut Bauen aber ein
Paar sachen würden wir gerne aus youtube nachbauen wenn wir das dürften aber ich hoffe das ist nicht so schlimm. ;)
Wir werden auch ein RegelBret in die stadt machen, wir würden das gerne zu einer RolePlay Stadt dann machen.
( Wer nicht weiß was RolePlay ist das ist halb so wie in echt halb ). Wir Würden gerne die Stadt in einem Akazienbiom machen
die am Meer sein würde aber sonst ist auch nen normales biom in ordnung auser Schneebiom und Wüstenbiom die beiden biome dann nicht.
( Oder können wir ein biom eigentlich aussuchen wo man die stadt gerne hin bauen würde )
Wir werden viele Grundstücke bauen das in die stadt auch viele Player hier wohnen können.

Könige:

LeonMaster85
Luca92000


Gebäude:

Kirche [ Kapelle ]
Schmiede
Bäckerei
Windmühle
Eine Burg für die Könige
Felder
Stall
Brunnen
WohnHäuser
Und vieles mehr

Wir wollen ja aus der Stadt eine Roleplay Stadt machen [ Wie schon oben erwähnt ] und da werden wir
Natürlich auch Jobs machen Die Jobs die mir bis jetzt eingefallen sind. Info es werden noch mehr jobs
ausgesucht die wir nehemen also bald sind es mehr.

Jobs:

Bäcker / Bäckerin
Wächter / Wächterin
Pastor / Pastorin
Architekten Bzw Builder die gut bauen können [ Müssen erst vorbauen ]

Fortsetzung folgt...


Ich Hoffe es hat euch gefallen. Wir hoffen natürlich das wir die gehnimigung bekommen werden. Info am rande wir müssen dann erst noch die wege usw bauen aber wir machen das erst wenn wir eine gehnimigung bekommen haben weil es sich nicht lohnen würde wenn wir jetzt schon bauen und
wir bekommen die gehnimigung nicht.

Bitte Das Lesen WICHTIG !

Wir wollen das nicht haben das später von einem Admin / Leitung usw
Das keine schilder vor unserm haus stehen wo dann steht das wir nicht wilkommen sind und das die stadt dann von
einem Admin zerstört wird und das wir dann ohne grund einen Perma Bann bekommen da uns das mal
auf einem anderen Server Passiert ist. Wir hatten schon ne richtige Stadt gebaut und dann standen vor Der Burg
schilder wo halb drauf stand das wir nicht Wilkommen Sind und dann hat die CO Leitung unsere Stadt komplett
Zerstört und hat uns einen Perma Bann gegeben Ohne Grund :(

Schöne Grüße An Das ServerTeam von Freebuild-MC
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: MittelalterStadt

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen

Wie ihr wisst sind wir ein Freebuild Server was bedeutet das ihr bauen könnt was und wo ihr wollt aber natürlich immer unter Beachtung unserer Regeln. Regel: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=4

Sucht euch am besten einen Ort wo ihr bauen wollt und legt euch ruhig ins zeug. Aber beachtet wenn ihr ein bestimmtes Biom möchtet ihr euch die Gegend selber suchen müsst da wir keine Gebiete in andere Biome umwandeln.

mfg Maiky

PS.: Dorfantrag könnt ihr stellen sobald ihr die erforderlichen Bedingungen dazu erfüllt. siehe -->http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=19&t=7
Bild

ich treffe dich xd
LeonMaster85
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2014, 19:28

Re: MittelalterStadt

Beitrag von LeonMaster85 »

Hi Maiky also wir haben die gehnimigung oder ? wir können das ja alles morgen klären oder wenn wir ein biom gefunden haben also das
mit dem proteckten aber das hat erstmal zeit müssen ja eh erst noch
ne perfekte stelle finden :)

Schöne Grüße An Das Server Team
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste