Der beliebteste Spieler

Domme 0xB4rN3yx0
Beiträge: 41
Registriert: 3. Mai 2015, 14:37

Der beliebteste Spieler

Beitrag von Domme 0xB4rN3yx0 »

Wir sind ab jetzt auf der suche nach dem beliebtesten Spieler auf dem Server.
Diese Suche werden wir jeden Monat aufs Neue Starten !


Wie kann ich dabei sein ?
Jeden Monat wird am 26. oder 27. ein Beitrag in dem Punkt Event erstellt.
Unter dem Beitrag, könnt ihr EINE Person nominieren.
Jede Person kann nur einmal nominiert werden.
Jeder hat ebenso nur einmal das Recht jemanden zu nominieren.

Das Voting !
Das Voting wird am 28., in dem gleichen Monat, ebenfalls im Unterpunkt Event, gepostet.
Dort seht ihr alle Namen die nominiert wurden und könnt per Mausklick für sie Voten.
Das Voting endet am 1. Im darauffolgenden Monat und noch am gleichen Tag wird der Gewinner bekannt gegeben.

Was bekommt der Gewinner?
Der Gewinner bekommt für den Zeitraum vom 1. bis zum Ende des Monats
einen farbigen Namen und dazu noch 32 Diamanten.

Sonstiges:
Builder, Hsups, Sups, Mods, Admins, Dev und Owner sind von der Nominierung ausgeschlossen.
Kein Spieler kann 2 mal in Folge "Beliebtester Spieler" werden.
Der gleiche Spieler kann maximal alle 2 Monate gewinnen.
Ihr dürft euch nicht selbst nominieren!

Danke an S73vin für die Event-Idee!
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 97
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

Re: Der beliebteste Spieler

Beitrag von lore16 »

lore16
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Der beliebteste Spieler

Beitrag von Sepx3 »

Was ist ein lore?
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Der beliebteste Spieler

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Tamashy_
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Der beliebteste Spieler

Beitrag von Maiky25 »

stimmt - richtige Antwort - aber beliebtester Spieler kannst du nicht werden Ada und auch nicht lore äähh meinte Tamashy ;)
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Der beliebteste Spieler

Beitrag von Leukeos »

Men_of_TNT (Torsten)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Der beliebteste Spieler

Beitrag von BR_Speedy »

Maiky25 hat geschrieben:stimmt - richtige Antwort - aber beliebtester Spieler kannst du nicht werden Ada und auch nicht lore äähh meinte Tamashy ;)
laut Regelwerk schon
Domme 0xB4rN3yx0 hat geschrieben: Builder, Hsups, Sups, Mods, Admins, und Owner sind von der Nominierung ausgeschlossen.
seh zumindest nicht dass Dev´s ausgeschlossen sind ;)
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
AppleKaiser
Beiträge: 77
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Re: Der beliebteste Spieler

Beitrag von AppleKaiser »

Ein Großteil des Servers kennt nicht mal Tamashy als Dev.
Ich stimme für Tamashy! :D
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Der beliebteste Spieler

Beitrag von Tamashy »

Domme 0xB4rN3yx0 hat geschrieben: Sonstiges:
Builder, Hsups, Sups, Mods, Admins, Deff und Owner sind von der Nominierung ausgeschlossen.
[/color]
Da ja noch immer der Developer nicht ausgeklammert ist bin ich schon mal gespannt. :D
Was ich mich aber Frage wer auf dem Server für die Verteidigung (Deff) zu ständig ist? Der müsste doch eigentlich einen extra Bonus bekommen.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Der beliebteste Spieler

Beitrag von Maiky25 »

wieso da steht doch eindeutig der Deff oben mit drin

Augen auf

mfg
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast