Schimans Rätsellabor

Antworten
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Schimans Rätsellabor

Beitrag von Schiman »

Ich grüße euch, werte Spielergemeinschaft,

Ich, der Schiman -------> Bild
möchte euch heute mein Projekt vorstellen, an dem ich nun etwa zwei Monate gewerkelt habe:
Schimans Rätsellabor

Auf meinem Veteranen-GS habe ich mein Denkmal errichtet und dann unterirdisch ein über mehrere Stockwerke gehendes Rätsellabor aufgebaut. Es besteht aus wenigen Geschicklichkeitsübungen und zumeist aus logischen Denkaufgaben. Es soll so eine Art "Dauer-Event" sein, das jeder zu jeder Zeit besuchen kann.
Wenn ihr das Rätsellabor geschafft habt, kommt euch eine besondere Ehrung hier im Forum zu Gute. Lasst euch mal überraschen :D .

Das Rätsellabor wird nächste Woche offiziell abends mit Feuerwerk eröffnet. Dazu werde ich im Chat dann spontan einladen. Es wird zweimal Feuerwerk geben. Falls also jemand das erste Mal verpasst, hat er vielleicht beim zweiten Mal Gelegenheit dazu.

Wie komme ich zum Rätsellabor?
Benutze /warp veteranenstadt. Mein Denkmal ist das Erste, was du dann sehen wirst ;) . Unter dem Denkmal ist der Zugang zum Rätsellabor.

Hier noch ein Screenshot:
Bild

Ich freue mich auf viele Gäste bei der Eröffnung mit Feuerwerk.
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Re: Schimans Rätsellabor

Beitrag von Schiman »

Hallo alle zusammen,

heute Abend war das erste Feuerwerk.
Hiermit ist Schimans Rätsellabor offiziell ERÖFFNET :D .
Also wer Lust hat, sich ein wenig den Kopf zu zerbrechen und dabei auch noch echt coole Redstone-Schaltungen zu erleben, kann sich gerne auf das Abenteuer einlassen.

Einfach /warp veteranenstadt und direkt nach vorne zu Schimans Statue laufen.

Hier noch ein paar Impressionen des Eröffnungsfeuerwerks:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Re: Schimans Rätsellabor

Beitrag von Schiman »

So, der erste Spieler hat das Rätsellabor nach über einer Stunde Knobelei geschafft!

Herzlichen Glückwunsch ublOadd !!

Bild

Du darfst folgendes Abzeichen gerne in deiner Signatur einbinden:
Bild
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Re: Schimans Rätsellabor

Beitrag von Schiman »

Und weiter gehts mit den Ehrungen :mrgreen: :
Beide haben ebenfalls etwas über eine Stunde für die Aufgaben gebraucht.

Bild
Signaturabzeichen:
Bild
________________________________________________

Bild
Signaturabzeichen:
Bild
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Re: Schimans Rätsellabor

Beitrag von Schiman »

:!: Herzlichen Glückwunsch xX_Annabeth_ für die erfolgreiche Bestehung aller Prüfungen in Schimans Rätsellabor :!:

Bild

Signaturabzeichen:
Bild
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Re: Schimans Rätsellabor

Beitrag von Schiman »

:!: Herzlichen Glückwunsch Libero2000 für die erfolgreiche Bestehung aller Prüfungen in Schimans Rätsellabor :!:

Bild

Signaturabzeichen:
Bild
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Re: Schimans Rätsellabor

Beitrag von Schiman »

:!: Nach längerer Zeit hat sich mal wieder jemand an das knallharte Rätsellabor von Schiman herangewagt und es gemeistert!

Herzlichen Glückwunsch MakkAnger für die erfolgreiche Bestehung aller Prüfungen in Schimans Rätsellabor :!:

Bild
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Re: Schimans Rätsellabor

Beitrag von Schiman »

Und die nächsten drei Rätselmaster haben die Herausforderung gemeistert. Herzlichen Glückwunsch
ZooZombeyx, JessicaLambertzx und Page1987!

Bild
Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste