Libero sucht den Quizmaster

Antworten
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Libero sucht den Quizmaster

Beitrag von Libero2000 »

Da ich vor 3 Tagen ein kleines Quiz mit Diamanten als Gewinn veranstaltet habe, hat mich Ada_Aran_Thor am Dienstag darauf angesprochen und im Namen des Serverteams(vielleicht auch von sich aus) Unterstützung zu bieten.

Wir gehen folgendermassen vor: Ada_Aran_Thor fertigt Bücher an, die 3 Schwierigkeitsstufen bieten(beziehen sich auf Quizfragen), je nach Schwierigkeitsstufe des Buches bekommt man eine andere Belohnung. Er gibt mir die Bücher und ich veranstalte die Quizes und verteile die Bücher an die Gewinner. Diese können einmal zu Ada_Aran_Thor gehen und dort ,soweit ich es verstanden habe, ihren Gewinn abholen. Ada_Aran_Thor gibt sie mir wieder und daraus entsteht ein Kreislauf.

Zum Quiz: Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag/Sonntag wird solch ein Quiz stattfinden. Der Start wird im öffentlich Chat ein-zweimal rumposaunt und das Passwort und der Name einer Party verkündet. Die Spieler joinen (wenn sie mitmachen wollen) in die Party, worauf die erste Frage verkündet wird und der Gewinner belohnt wird. Vor jeder Frage wird das Partypasswort wiederholt, sodass auch später gejointe Spieler eine Ahnung haben, dass es etwas zu gewinnen gibt. Die Themen der Quizfragen werden in allerlei Richtungen verstreut sein( von Geschichte bis Bio) und pro Quizrunde kommen 5 ausgewählte Fragen an die Reihe. Spieler dürfen einmal gewinnen, dann scheiden sie aus, aus dem Grund, dass andere Spieler auch einmal eine Chance auf eine Belohnung haben. Sonst wäre es ja langweilig.

Der Hauptchat wird also in keinerlei Hinsicht gespammt von Fragen, Antworten oder der Kürung eines Gewinners.
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste