Neue Häuser braucht die Stadt!

ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 5. Jan 2016, 22:38

Ganz verrückte Idee: PN's lesen...
Meum est propositum in taberna mori!
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von Illuminatcraft16 » 11. Jan 2016, 20:34

Hi ada,
Ein paar Fragen hätte ich noch :D .
Meine erste wäre ob Einrichtung in die Häuser soll ? Meine zweite, ob es vielleicht zwei Gewinner geben kann, :D und meine dritte ob du anschalten könntest, dass man Pferde zu den Baugrundstücken porten kann ?
Das wäre es auch schon, ich hätte dich auch ingame gefragt, hab dich in letzter Zeit aber nicht getroffen.
Mfg illuminatcraft16
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von Leukeos » 11. Jan 2016, 21:30

Die Frage mit der Inneneinrichtung hatte ich auch schon, Antwort: ja.

Und warum 2 Gewinner ? :D
Aber danke das du mich erinnerst, dass ich neben dem Dom auch noch das Haus fertig machen muss xD
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 11. Jan 2016, 22:25

Servus,

Also zur Ersten:Inneneinrichtung wäre in Grundzügen schon nicht schlecht, also bitte auch ein wenig was einbauen.

Zur Zweiten: Die Anzahl der Gewinner ist nicht direkt limitiert, es heißt ja nicht, dass wir nur ein Haus mit übernehmen, wenn die anderen auch sehr gut sind. Vorgabe war ja, dass die Belohnung für übernommene Häuser ausgeschüttet wird.

Und zur Dritten: Pferde können da nicht hin wegen der Mobspawn-deny Flag, eben um Zombies etc abzuhalten dort zu spawnen - weshalb brauchst du denn ein Pferd dort?

Wer behaupten würde mich die letzten Tage auf dem Server gesehen zu haben, würde lügen. ;)

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von Illuminatcraft16 » 12. Jan 2016, 07:16

Ok danke für die infos :D .Ja also die pferde hätte ich gerne am Eingang angeleint, weil ich ein Gasthaus bauen wollte und das in den stil gut passen würde. So wichtig ist das aber auch nicht :D
Mfg illuminatcraft16
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von Illuminatcraft16 » 5. Feb 2016, 17:04

Steht schon ein gewinner,oder mehrere fest?
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von Illuminatcraft16 » 27. Apr 2016, 16:02

Ich hab leider immernoch keine Rückmeldung erhalten :?: :?
BannanaCabana
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2016, 23:10

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von BannanaCabana » 27. Apr 2016, 17:39

Würde dran teilnehmen gs name lautet: BannanaCabana_gs1
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von EbenenHeiler42 » 27. Apr 2016, 17:43

ADA_ARAN_THOR hat geschrieben:Bis wann kann ich mich bewerben?!
So ihr noch ein Bauprojekt ins Leben rufen wollt ist das gar kein Thema, die Frist für die Bewerbung geht bis Ende diesen Jahres (31.12.15 23:59 Uhr).
Mal eine kleine Info für dich, BannanaCabana. ;)
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste