Neue Häuser braucht die Stadt!

ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 17. Dez 2015, 01:02

Hallo zusammen!

In letzter Zeit kam der Bau der Donatorstadt wieder ein wenig zum Erliegen, weshalb wir in Form eines Events etwas dagegen unternehmen wollen.
Aber das heißt nicht, dass wir euch auf die Donatorstadt loslassen werden. :P

Worum geht es denn?
Mit diesem Event wollen wir neue Bauten für die Donatorstadt gewinnen, die im mittelalterlichen Baustil errichtet worden ist.
Das Ganze soll wie folgt ablaufen:
Es gibt 10 Bauplätze (50x50) in der Abbauwelt auf einem gesicherten Gebiet (wo man noch nicht hinkommt), diese Bauplätze werden an 10 User verteilt um dort etwas mit gestelltem Material zu bauen (außer Dekoelementen wie Blumen, Bilder u.Ä.). Und auch wenn es sich ergibt, das Material ist NUR für diesen Bau zu nutzen.
Um einen dieser Bauplätze zu ergattern müsst ihr gut bauen können, das ist auch schon die einzige Bedingung.
Die besten Baumeister werden unter allen Bewerbungen durch das Serverteam ausgesucht und hier informiert.

Aber wo bewerben?!
Ganz einfach. Hier unter diesem Beitrag kurz einen kleinen Gruß mit eurem Grundstücksnamen schreiben, damit wir uns von euren Baukünsten überzeugen können.
Wer in Springfield gebaut hat schreibt uns entsprechend seine Flatme ID an Stelle des GS Namens.
Den Gs Namen erhaltet ihr mit /rg info, die Flatme ID mit /flatme info.

Bis wann kann ich mich bewerben?!
So ihr noch ein Bauprojekt ins Leben rufen wollt ist das gar kein Thema, die Frist für die Bewerbung geht bis Ende diesen Jahres (31.12.15 23:59 Uhr).
*kleiner Tipp am Rande* Ein neues, selbst errichtetes Projekt wäre vielleicht auch etwas für den Builder des Monats
WICHTIG! Nur eigene Bauten sind gültig, keine Kopien aus den Weiten des Internets!

Euch die Arbeit abnehmen? Warum sollte ich?!
Nun, neben einer namentlichen Erwähnung bei dem Haus in der Stadt erhaltet ihr euren eigenen Spielerkopf, ein schönes Leuchtfeuer (Beacon) und einen Stack Dias.
Schafft es euer Haus jedoch nicht in die Donatorstadt erhaltet ihr für ihre Mühen ein par Dias und Smaragde.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von Leukeos » 17. Dez 2015, 21:09

Hi,

Nur der Verständnis halber: Es geht um normale User, keine Donator und Vips?
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 17. Dez 2015, 21:25

Daran teilnehmen darf jeder, ob nun Neuling oder Donator - wollen ja keinen diskriminieren ;)
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von Leukeos » 17. Dez 2015, 21:44

Alles klar xD
Dann mach ich mal den Anfang...

Also mein Ingamename lautet FC_Leukeos. Ich baue schon lange im Mittalalterstil(kann auch anders aber dazu kein Beispiel auf dem Server). Bekannt ist von mir wohl die Exstadt Elanor. Ich habe den Baustil erweitert und immer wieder perfektioniert. Mein aktuelles gs ist fc_leukeos_gs2 .
Dort steht noch kein "vollständiges"Haus, zumindest ist es in den Berg gebaut. Nach Wunsch kann ich aber auch noch ein neues Haus bauen.

Das war meine Bewerbung,kurz wie gewünscht.
:D


Ps: Frohe Weihnachten
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von Leukeos » 28. Dez 2015, 00:18

Edit: Gebäude stehen auf meinem Gs, aber es scheint ja keine große Konkurrenz oder Andrang bei diesem Event zu geben xD
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 28. Dez 2015, 00:22

Gibt noch 2 Andere, die sich bei mir gemeldet haben und die auch zugelassen sind - also von daher ;)

Aber du bist auf alle Fälle schonmal dabei - war ja auch zu erwarten ^^
Meum est propositum in taberna mori!
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von Illuminatcraft16 » 29. Dez 2015, 17:32

Hi zusammen :D
Bin vermutlich der Letzte, weil es bei mir ein bisschen länger gedauert hat, aber noch ist es Dezember!! Also ich habe eine Art tempel-Burg gebaut, die ich gerade noch rechtzeitig fertig bekommen habe. Warum halb tempel?, weil ich im Dschungel gebaut habe. Ich hoffe sie wird trotzdem zugelassen, weil sie dem Mittelalter-Stil dennoch entspricht. Sie besitzt Erker, Bastionen, Ecktürme und ist zum großen Teil aus Steinziegeln gebaut. Sie steht auf dem Grundstück Diestel_gs1, ich hoffe diese Angabe reicht. Joa das wäre es auch, ich würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte :mrgreen:.
Mfg illuminatcraft16
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 29. Dez 2015, 20:53

Servus,

ich schau mir das mal an und dann melde ich mich Anfang Januar bei dir, ob es geklappt hat oder nicht.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von Illuminatcraft16 » 30. Dez 2015, 10:07

Ok danke
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Neue Häuser braucht die Stadt!

Beitrag von Illuminatcraft16 » 5. Jan 2016, 19:55

Hallu? :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste