Builder des Monats //Januar

Antworten
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Builder des Monats //Januar

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo zusammen!

Heute beginnt die Bewerbungsfrist für den Builder des Monats.
Alles Nötige, was ihr wissen müsst entnehmt ihr bitte diesem Beitrag: Klick mich

Bis zum 5.1. habt ihr nun Zeit euch mit euren Bauwerken hier zu bewerben mit ein paar Bildern und eventuell einer kleinen Geschichte, wieso ihr das gebaut habt und was eure Inspiration dabei war.
Bilder könnt ihr entweder im Forum direkt hochladen oder aber ihr ladet extern (bspw.bei directupload.net) hoch und baut hier die Links dafür ein.

WICHTIG! Erneut als Hinweise seien gegeben:
-Das Projekt muss zu 100% von euch selbst erbaut worden sein! (Ja, auch die Idee muss eure sein, Abkupfern von Anderen ist nicht.)
-Bewertet wird euer Projekt im Default Texture Pack - also muss es auch in diesem gut aussehen.
-Damit das Event startet braucht es wenigstens 3-4 Teilnehmer.
-Das Event braucht mindestens 5 Teilnehmer für das Recht der Mospawn-deny Flag!

Ich freue mich auf viele Teilnahmen bei diesem Event!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Asterros
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dez 2015, 01:15

Re: Builder des Monats //Januar

Beitrag von Asterros »

Võib tähed iial ette võtad sa Itrilars
mögen die Sterne Itrilars über dich wachen.

Gebaut aus Holz, Stein, Fleiß und menschen Schweiß entsteht im hohem Norden eine Stadt, so schön und funkeld wie der Nordstern selbst.
Mit dem Ziel jedem Wanderer ein Dach über dem Kopf zu geben, nach dessen langen und anstregendem Weg.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe diese Stadt ab dem erstem Tag als ich auf diesem Server spielte gebaut, aus dem Grund das ich den Mittelalterstyle am heraus fordersten finde und es liebe zu sehen wie aus einem Haus zwei werden, aus zwei Häusern ein Dorf usw. usw.

Da ich der erste bin der sich zum Builder des Monats bewirbt hoffe ich das noch andere kommen, und wünsche allen Bewerbern viel Glück, den die Hauptsache ist wir stellen schöne Werke auf dem Server ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wer es sich gerne Live ansehen möchte kann sich einfach wenn ich Online bin zu mir teleportieren.
Das wars von mir,

Lg Andrespirez
Ich bin keine Signatur ... ich putze hier nur
Klaus_Fire
Beiträge: 8
Registriert: 10. Dez 2014, 18:25

Re: Builder des Monats //Januar

Beitrag von Klaus_Fire »

Guten Morgen/Tag/Nacht je nach dem halt

Ich möchte mich mit dem Schiff Bewerben was ich vor 3 Jahren Gebaut habe. Trotz des Alters finde ich das es eines meiner Gelungeneren Bauwerke ist und es einen Gewissen Scharm hat. Es war damals sehr viel arbeit das zu bauen , wobei das Material für ein Schiff aus Holz zu Farmen nicht das Schwierigste ist. Das schwierigste waren die Segel und die Takelage nicht nur wegen der Wolle sondern eben auch wegen der Höhe in der Gearbeitet wurde und die damit verbundenen Tode. Genug der Schwezerei da sind noch Bilder davon

http://www.directupload.net/file/d/4222 ... gw_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/4222 ... gu_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/4222 ... b3_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/4222 ... 88_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/4222 ... jq_png.htm
Zuletzt geändert von Klaus_Fire am 3. Jan 2016, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Arimatros
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jan 2016, 18:10

Re: Builder des Monats //Januar

Beitrag von Arimatros »

Mein erster tag auf dem Server habe ich angefangen mit meinem bruder zu bauen und da dachte ich mir mhh es muss mal was neues her. Deswegen habe ich mir ausgedacht mal eine Art Horror Haus zu Bauen. dieses haus besitzt 6 zimmer und 2 Balköne. Auserdem verfügt das haus noch 2 GästeZimmer und einen schönen ausgebauten keller. Wenn sich jemand das Haus mal genau anschauen möchte kann derjenige mir bescheid sagen und sich dann das haus anschauen.
----------------------------
Bauelemente: Schwarzeichenholz, Birkenholz, Steinstufen, und noch weitere Elemente.
----------------------------
Deswegen Bewerbe ich mich in der Builder des Monats //Januar

_____________________________________________

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste