Seeschlacht

Antworten
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Seeschlacht

Beitrag von 1JANKUP »

Hallo,

Um es Kurz zu machen ich will ein Event Veranstalten wie im titel schon zu sehen
ist wird man ahnen worum es gehen wird ich werde in meiner pvp Arena ein Event
versuchen so um zusetzen das man im Event sich den sieg durch kämpfen erringen muss.

In der Seeschlacht wird es 2 Teams geben und jeweils 2 schiffe die jeweiligen Teams versuchen das schiff zu
kapern das heißt das feindliche Team Dementsprechend zu besiegen und aus der Kiste
das jeweilige item raus zunehmen was den sieg zeigen wird wodurch eine Lampe aufleuchten wird.
Das Gewinnerteam wird dann eine Belohnung bekommen dias zb.

Ich will Versuchen das Event bis nächsten Samstag den 23.01 fertig zustellen
der start Zeitpunkt wird dann am Samstag angegeben falls das Event vom Team
genehmigt wird natürlich.

Falls dann noch nähere Infos kommen werde ich die hier bekannt geben.

Mfg xX_Annabeth_
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
affenzahn01
Beiträge: 25
Registriert: 28. Dez 2015, 20:32

Re: Seeschlacht

Beitrag von affenzahn01 »

coole Idee
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Seeschlacht

Beitrag von 1JANKUP »

hey ho ich bins

ich wollte sagen ich werde das nicht fertig kriegen soweit daher verschiebe ich das auf nächst Woche samstag den 30.1
sry das ich es nicht schaffe.

Mfg xX_Annabeth_
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste