eine Idee für ein veent :)

Antworten
Trist_
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2016, 16:52

eine Idee für ein veent :)

Beitrag von Trist_ »

:mrgreen: Huhu, ich hätte da eine Idee sie ist nicht die beste da mir nichts andres eingefallen ist :D hoffe ihr nehmt sie trotzdem :^)
meine Idee währe: vielleicht mehrere Arenen bauen und jeder bekommt: FullIron ein Steinschwert mit Schärfe1 ein Bogen mit 5 pfeilen
eine Angel und 1 Goldapfel jeder Spieler hat erstmal in einer kleinen Arena ein 1vs1 wer gewinnt ist weiter wer verliert ist raus dann kommen ja c.a 40 leute weiter jeder wird einem 2er Team automatisch zugeteilt, und tritt gegen ein anderes 2er Team an wieder fleigt der Verlierer raus und der Gewinner kommt ins Finale alle gegen alle in einer Großen Arena wer gewinnt hat das Event gewonnen und bekommt eine Belohnung :) danke fürs Lesen! ich hoffe ich könnt mit dieser Beschreibung etwas anfangen und ach ja jeder Spieler bekommt die Sachen und muss sie nicht holen ob ihr dann machen könntet das jeder das ins Inv bekommt und alle anderen Items die man im Inv hat verschwinden in den Arenen (sonst würde jeder full Dia nehmen :) ) Danke !
Trist_
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2016, 16:52

sry für dich Rechtschreibung

Beitrag von Trist_ »

Ich hatte ein paar Tippfehler aber ich hoffe ich versteht es trotz alle dem ^^. Event nicht veent :D Danke! :)
Trist_
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2016, 16:52

sry weiß nicht brauche ne neues Tastatur

Beitrag von Trist_ »

immer wenn ich ihr schreiben will schreibe ich: ich. :D sry^^
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: eine Idee für ein veent :)

Beitrag von BR_Speedy »

vielleicht hilft es ja, wenn du deinen Text vorm Abschicken nochmal durchliest :roll:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Cyperon29

Re: eine Idee für ein veent :)

Beitrag von Cyperon29 »

Ja das mit der Rechtschreibung fällt ja so manchen schwer passiert ;).

Das mit den Arenem Trist kannst du ja selber probieren zu bauen allerdings muss ich dir sagen das sowas schwer umsetzbar ist zum einen da du innerhalb der Arena das partysystem aufrufen willst also den Chat brauchst und zeitgleich die Spieler aber keinen hinein porten sollen.

Von der imensen Fläche und baumaterialien die du dafür brauchst mal abgesehn und gesponserte Rüstung gibts ja fast in den jetzigen Städten vor den Arenen für kleinen Obelus zu kaufen, nur ob sich leute dann über /enderchest (Vip,Donator) nicht zusätzliche Ausrüstung verpassen muss dann ständig geprüft werden.

Dann wäre noch die Tatsache das wir nachwievor auf einen Freebuild Server Spielen und nicht PVP Server durch eine solche riesige Eventarena veränderst du das Bild von Freebuild.
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: eine Idee für ein veent :)

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo Trist,

bezüglich deines Eventvorschlages:

Vor etwas längerer Zeit, haben sich einige Spieler und Teamler zusammen gesetzt um eine PvP Arena zu entwerfen.
Die Arena an sich, war nicht das Problem, die Schaltungen für Itemsets/Charakterwahl (Magier/Schurke/Krieger usw.) und sonstige, war jedoch so umfangreich, sodass dieses Projekt auf Eis gelegt wurde.

Ich persönlich habe mit dem Thema noch nicht ganz abgeschlossen und versuche schon seit längerem eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Daher bitte ich um etwas Geduld bis die Problematik gefunden und behoben wird.

Bis dahin wünsche ich weiterhin viel Spaß ;)

P.S. Spieler können eigene Events veranstalten. Info dazu kannst du hier einsehen:
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=14&t=60
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Trist_
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2016, 16:52

Beitrag von Trist_ »

Danke für die Antworten, habe es mir durch gelesen und versuche mir eine neue Eventidee einfallen zu lassen :P

bb lg Trist_3003 :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste