ein neues Event ?

Antworten
kaemper
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mär 2016, 13:35

ein neues Event ?

Beitrag von kaemper »

Liebe User und Teamler ;D
ich hatte die Idee eine eher großen Events auf diesem Server einzuführen welches sich capture the flag nennt
das Prinzip des Events sollte nach lesen des names bekannt sein xD
Es sollte zwei Teams (rot und blau) die auch Rüsstungen oder Skins in gleicher Farbe haben sollten und mit je +-9 Spielern und einem gewähltem Anführer der den ton angibt und für Ordnung sorgt ausgestattet sein sollten
die Teams Spawnen auf einer großen Map die in 3 teile unterteilt ist: ein drittel für Team rot, ein drittel für Team blau und eine Mitte die ab der 10 Spielminute zu betreten ist !
in den ersten 10 Minuten des Spiels sollten die Teams zeit haben ihre Seite für einen Angriff der Gegner zu sichern und vorzubereiten sowie ggf. ihre Angriffsstrategie zu besprechen.
Das ziel des Spiels ist es die gegnerische flagge zu stehlen und die eigene zu verteidigen ..
Team blau und Team rot sollten Identische start seiten haben die sich nur durch die Farbe der flagge unterscheiden
Die start seiten sollten ein Gebäude mit Ausrüstung und Baumaterial haben, eine Burg in der die flagge ist und eine mauer die einen leichten Schutz bildet
das mittlere drittel sollte ein wald oder ähnliches sein in dem ggf. Kisten zu finden sind.
Stirbt ein Mitglied deines Teams wird es in der Burg seiner spawn hälfte wiederbelebt

die Map sollte relativ groß sein es wird also schwierig die beiden hälften für beide Teams identisch zu Bauen ohne Worldedit zu verwenden
außerdem würde ich forschlagen dieses zu einem Event des Servers zu machen da es, falls es beliebt ist
schwierig für eine einzelne Stadt wird alle Spieler zu versammeln und die Ausrüstung fürs spiel bereitzustellen ..

es ist nur ein Forschlag :) ich freue mich über alle Verbesserungen die ihr vorschlagt und bitte xD achtet nicht auf Rs fehler :P
L.G. Kaemper
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: ein neues Event ?

Beitrag von Fxedel »

Ich denke Capture The Flag geht doch zu sehr in Richtung PvP-Server. Gibt ja genügend Server auf denen du den Mode spielen kannst, oder? Und die Freebuild-Events sind ja eher so Richtung Jump/Rätsel.
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: ein neues Event ?

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo Kaemper,

die Idee eines Capture the Flag Events ist uns schon bereits vor einem Jahr gekommen!

Leider war es damals, aufgrund der Serverleistung und der Umsetzung des Konzeptes nicht so einfach zu realisieren.
Sei jedoch beruhigt... ein solches PvP Event bin ich zur Zeit am planen.

Weitere Infos dazu werden allerdings nicht bekannt gegeben.
Du musst dich also noch ein wenig gedulden.

Ich wünsche trotzdem weiterhin viel Spaß :)
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste