Abstimmung: Rätsel - Zeitraum: 14.03. - 19.03.2016 (verlängert 26.03.)

Antworten

Welches ist die kreativste Lösung? Nach einer durchzechten Nacht vergewissere ich mich ob....

Umfrage endete am 27. Mär 2016, 14:23

ich saufen war oder ob mir Schnapsis Rätsel das Hirn durchgeschmorrt haben!
12
60%
ich meiner Ex mal wieder meine Liebe per SMS gestanden habe.
8
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Abstimmung: Rätsel - Zeitraum: 14.03. - 19.03.2016 (verlängert 26.03.)

Beitrag von Schnapsi »

Liebe Rätselgemeinde,

vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme.

****************************************************************************************

Nun zur Abstimmung, bei der ihr eine Stimme zu vergeben habt:
  • :arrow: Die Abstimmung ist nach einem Tag beendet.
    :arrow: Die Abstimmung verläuft anonym, sodass auch nur der Satz bewertet wird und nicht der Einreicher als Person.
    :arrow: Bitte gebt euren einen Favoriten eure Stimme.
    :arrow: Seid fair!
****************************************************************************************

Im Anschluss an die erfolgte Abstimmung werden die Gewinne, die noch immer bewusst geheim gehalten werden, bekannt gegeben und zeitnah an die Gewinner ausgehändigt, sofern sie online sind.

Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Durchhaltevermögen.

Mögen die Abstimmungen beginnen.

Liebe Grüße

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Abstimmung: Rätsel - Zeitraum: 14.03. - 19.03.2016 (verlängert 26.03.)

Beitrag von Schnapsi »

Vielen Dank für Eure Teilnahme bei der Abstimmung. Die Gewinner stehen fest. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

Nun zum Ergebnis:

Welches ist die kreativste Lösung?

Nach einer durchzechten Nacht vergewissere ich mich ob....

  • 1. Platz - ein Spawn-Ei für eine Pilzkuh erhält:

Craneston
ich saufen war oder ob mir Schnapsis Rätsel das Hirn durchgeschmorrt haben!

  • 2. Platz - einen Netherstern erhält:

Wilhelultimate
ich meiner Ex mal wieder meine Liebe per SMS gestanden habe.

Vielen Dank für Eure Teilnahme - bitte meldet euch bei mir zwecks Geschenkübergabe!

Liebe Grüße

Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste