Eventidee: Sumo

Antworten
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Eventidee: Sumo

Beitrag von Craftlo »

Die Idee:
Man stattet jeden Spieler mit einem Item aus, auf das via Command Knockback X drauf ist. Die Spieler müssen sich gegenseitig vom Spielfeld knocken.
Durch nen Regeneration-Effekt könnte man auch verhindern, dass jmd tot geknüppelt wird.

Das Spielfeld:
Das Spielfeld könnte man entweder aus Eis oder aus Seelensand machen (oder aus einer Mischung aus beiden) damit es leichter/schwerer wird die Spieler runter zu schlagen.

Erweiterbar :?:
Man könnte das ganze noch mit Teams machen, so dass am Ende nur Spieler aus 1 Team auf dem Feld sein dürfen und dann das ganze Team die Belohnung kriegt
(auch interessant, wenn man mehrere Metropolen so gegeneinander kämpfen lassen kann).
Jaaanis-Smurf_LP
Beiträge: 25
Registriert: 5. Mär 2016, 14:39

Re: Eventidee: Sumo

Beitrag von Jaaanis-Smurf_LP »

Finde dass es eine sehr gute Idee ist, welcher nicht allzu viel Aufwand bedarf: Würde auch beim Bau einer Arena (einfach /msg Smurf_LP machen wenn ich gerade online bin) mithelfen, sodass Ena einfach nur jedem, der am Event teilnimmt, einen Stick mit einem vorher ausgetesten Knockbck geben müsste und ein anderer (denke da an Infi) das Turnier leiteten müsste. Bin auf jeden Fall froh um deinen Beitrag und habe mich entschieden diesen zu unterstützen. :D
Das sehe ich aber anders :ugeek:
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Re: Eventidee: Sumo

Beitrag von Craftlo »

Wäre nett, wenn sich auch jmd vom (Event-)Team dazu äußern könnte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste