Eventvorschlag: (Jump) and Run!

Antworten
Jaaanis-Smurf_LP
Beiträge: 25
Registriert: 5. Mär 2016, 14:39

Eventvorschlag: (Jump) and Run!

Beitrag von Jaaanis-Smurf_LP »

Hallo an alle Teamler und Member, die gerade damit beschäftigt sind, diesen Beitrag zu lesen. Mir ist gerade eine Idee für ein recht cooles Event gekommen, welche ich bei einer Einwilligung gerne bauen würde: Ein Parcour in der Luft! Ich möchte auf meinem Gs einen langen Parcour bauen, welcher nur ein paar sehr seltene und leichte Sprünge enthält, sich eher auf Ausweichen von Spinnennetzen oder das interagieren mit Schleimblöcken und das durchlaufen von verschiedenen Streckenabschnitten bezieht. Dies aber möglichst schnell und FEHLERFREI, denn es soll gelten, wer runterfällt ist raus! Natürlich würde man entweder von eurer Seite aus alle Spieler mit einem Resistenz-Effekt versehen, oder ich würde die Stellen mit darunter verlaufenden Wasser ausstatten, denn es soll auf keinen Fall bezwecken, dass einer der Spieler seine Sachen verliert. Entweder wäre das Event nur so aus Spaß oder man könnte den ersten 3 Plätzen Smaragde geben. Für Verbesserungsvorschläge und Änderungen, sowie konstruktive Kritik bin ich natürlich immer offen.

Grüße, Smurf_LP
Das sehe ich aber anders :ugeek:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste